Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 17:33

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16 06 , 2010 12:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
apropo geldbörse und ölmulti´s... mir ist da zu ohren gekommen das die spritpreise wohl wieder WEITER steigen....was meint ihr wieso?


na weil BP den murks da mit dem öllek hat... jetzt müssen die kleinen wieder her halten für den sch* den die der umwelt antun....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16 06 , 2010 13:41 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
na weil BP den murks da mit dem öllek hat... jetzt müssen die kleinen wieder her halten für den sch* den die der umwelt antu

natürlich werden wir das wieder bezahlen! Die machen da so einen riesen Sauerei und wir sollen das Zahlen :shoot: :-( :shoot:

ABER MAN KAN SICH JA ETWAS WEHREN - BP ist IN DEUTSCHLAND BEKANNTLICH ARAL!!!!!

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16 06 , 2010 18:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
stimmt ^^ ::: :kloper: :kloper: :kloper:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16 06 , 2010 19:44 
Zitat:
BP ist IN DEUTSCHLAND BEKANNTLICH ARAL!!!!!


ist das wahr ::? :? Dann tanke ich da auch net mehr :flöter:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16 06 , 2010 20:47 
jo,ist wahr.... aral hat damals BP gefressen ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17 06 , 2010 07:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
BP beliefert nur ARAL, es gibt auch weiterhin BP Tanken in Deutschland...

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17 06 , 2010 07:33 
Ist doch egal wer da wen beliefert, zahlen werden wir das sowieso :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: der frühling kommt
BeitragVerfasst: 13 04 , 2011 07:24 
hallo an alle,

endlich wird es wieder wärmer und die tage länger, es ist einfach schön anzusehen wie überall die natur wieder zum leben erwacht.

viele grüße an alle

nick


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01 06 , 2011 15:16 
Die Bundesregierung möchte ja bis zum Jahr 2020 1 Mill. Elektroautos auf die Straße bringen. Mir ist das Elektroauto im Moment einfach noch zu teuer. Die Masse wird sich erst dann ein Elektroauto kaufen, wenn die Preise mit einem Benziner zu vergleichen sind. Oder das Öl ausgegangen, beziehungsweise zu teuer geworden ist.

Interessant finde ich auch Plug-In Hybird Autos. Mit solchen Autos kann man etwa 50 Kilometer elektrisch fahren. Dann springt der Benziner an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07 06 , 2011 11:30 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
Mir ist das Elektroauto im Moment einfach noch zu teuer

Das sehe ich genauso. Ich habe eine eigene PV Anlage auf dem Dach und könnte damit praktisch zum Nulltariff Autofahren aber wie Du schon sagst sind die Anschaffungskosten für so ein brauchbares Mobil noch viel zu hoch!

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: