Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 21:03

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03 07 , 2012 09:07 
Präzisierung: tritt nur unter Last auf, z.B. am Berg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04 07 , 2012 07:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Also wenn Du nur unter Last das Problem hast dann würde ich nicht auf den Motor tippen. Der Motor verrichtet seinen Dienst egal ob mit oder ohne Last.
Lediglich wenn die Last steigt, hat der Motor erhöhte Vibrationen. Wenn ich sowas höre, dann würde ich von meiner Seite aus immer mal wieder auf das Motorlager tippen. Oft liegt der Motor nur noch auf einem Lager und das andere ist defekt. Wenn der Lagergummi gerissen ist, sieht man das auch in den seltensten Fällen.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20 07 , 2012 05:27 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 02 01 , 2011 08:49
Beiträge: 10
Ein Auspuff kann auch von innen vergammeln. Das sieht man nicht immer von außen. Da röhren die auch gerne mal :) Ich werd mein neues Schätzchen bald per Seefracht bekommen.


Zuletzt geändert von nolgi am 23 07 , 2012 04:49, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20 07 , 2012 07:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Was mir gerade noch einfällt, der Benz ist doch ein Hecktrieb oder?
Wenn dem so ist dann kann es gut sein, das die Haryscheibe beim Ausbau des Aupuff irgend wie mit umgebaut werden musste und falsch montiert oder angezogen wurde.
Das könnte auch ein Röhren bzw. Vibrieren bei höheren Touren hervorrufen, gerade bei 2000 wo die volle Leistung ansteht bei einem Turbodiesel.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: