Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 19:15

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NISSAN GT-R eingetroffen!
BeitragVerfasst: 12 06 , 2008 21:34 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 12 06 , 2008 21:29
Beiträge: 1
Plz/Ort: 48341 Altenberge
Das Autohaus Brömmler in Altenberge, autorisierter Nissan High Performance Dealer, hat den neuen GT-R bereits 9 Monate vor Auslieferungsstart importiert. Das japanische Modell des GT-R dient zur zeit als Testfahrzeug für Kunden und als Entwicklungsträger für die europäische Version des GT-R.

Mehr Informationen unter www.NISSAN-GTR.de im Netz.

Durch den neuen Rundenrekord, ist der GT-R das schnellste Serienfahrzeug auf der Nordschleife, noch vor dem Porsche GT.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 06 , 2008 08:22 
Offline
Superdriver
Superdriver
Benutzeravatar

Registriert: 20 12 , 2003 11:26
Beiträge: 1717
Plz/Ort: Bordesholm
Schnell isser ja der GT-R.
Nur wie bitte sieht das Teil aus???????
Dann lieber fünf Sekunden langsamer und eine gelungene Optik!
Porsche bleibt eben Porsche!
Und wer in der Liga Porsche, R8, Lambo und Ferarri mitspielen will, darf keine Autos bauen, die wie ein Corvette Facelift aussehen.

_________________
Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 06 , 2008 00:05 
Offline
junior Profi
junior Profi
Benutzeravatar

Registriert: 13 07 , 2003 10:55
Beiträge: 419
Plz/Ort: Im tiefen Sauerland
Aber wenn du im Golfclub erzählst das du in deinem Porsche von einem Nissan überholt wurdest, wirst du wohl von allen Opi genannt :lol: . Und der R8 ist ja wohl ein grottenhässliches Auto. Von vielen Rennfahrern, wegen der völlig übertriebenen LED Beleuchtung, als Kirmesbude verschrien. Einsteigen Leute die nächste Fahrt geht rückwärts :lacher: .

cool) Nissantechniker cool)

_________________
Autofahren ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 06 , 2008 10:33 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
Und wer in der Liga Porsche, R8, Lambo und Ferarri mitspielen will, darf keine Autos bauen, die wie ein Corvette Facelift aussehen
::: das sehe ich auch so. Wobei die Sache im Golfclub echt peinlich werden könnte :? :o

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 06 , 2008 10:47 
Offline
Superdriver
Superdriver
Benutzeravatar

Registriert: 20 12 , 2003 11:26
Beiträge: 1717
Plz/Ort: Bordesholm
Am Ende ist ein Auto auch immer nur so schnell wie sein Fahrer! :scheini: :( ::? :kloper:
Und wer Golf spielt, geht es schon etwas ruhiger an. :o
Ich würde mir mal wieder ein Auto aus Japan wünschen (....was heißt wünschen, kann ich mir eh nicht leisten...), wie damals der Honda NSX!
Wenig Schnick Schnack und eine Form ohne verbaute Optik!

_________________
Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: