|
das Autoforum durchsuchen
| Autor |
Nachricht |
|
hunny
|
Verfasst: 26 10 , 2011 14:22 |
|
Registriert: 28 08 , 2002 13:24 Beiträge: 10246 Plz/Ort: Sulingen
|
Hallo, aus mir unerklärlichen Gründen ist das Forum down gegangen und ich konnte es auch nicht wieder zum laufen bringen. Ich habe nun professionelle Hilfe organisiert und es wird daran weiter gearbeitet. Weitere Info´s später wenn alles wieder richtig läuft 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hunny
|
Verfasst: 26 10 , 2011 14:32 |
|
|
So die Portalseite ist wieder da 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unforgiven
|
Verfasst: 27 10 , 2011 07:42 |
|
Registriert: 29 11 , 2003 19:35 Beiträge: 3239 Plz/Ort: nähe Ulm
|
|
Hi hunny,
Administrieren geht nur teilweise im Moment und die Beiträge unter Dir kann ich zum Beispiel auch nicht löschen wo nur diese blöden Links drunter stehen. Meinst das wir evtl. gehackt wurden?
so long the Unforgiven
_________________ - Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen... - Dann BMW 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller - Dann BMW 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön - Jetzt BMW 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring
- Das Projekt BMW 325i für den Ring ist fertig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mahony
|
Verfasst: 27 10 , 2011 09:23 |
|
 |
| spezial User |
 |
|
Hallo unforgiven unforgiven hat geschrieben: Administrieren geht nur teilweise im Moment Was meinst du mit "nur Teilweise"? Was genau geht nicht? unforgiven hat geschrieben: und die Beiträge unter Dir kann ich zum Beispiel auch nicht löschen wo nur diese blöden Links drunter stehen Hm, dann fehlen dir anscheinend die nötigen Berechtigungen. Ich konnte die Spam-Beiträge jedenfalls problemlos löschen. unforgiven hat geschrieben: Meinst das wir evtl. gehackt wurden? Nein, ganz sicher nicht. DAS würde bestimmt andere Auswirkungen haben. Grüße: Mahony
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hunny
|
Verfasst: 27 10 , 2011 10:21 |
|
|
Moin, @ unforgiven wahrscheinlich muss ich Eure Einstellungen alle mit der Zeit neu einstellen. Ich glaube auch nicht das das ein Hacker war. Ich vermute das host europe seine Finger da im Spiel hatte weil es nicht das erste mal war das das passiert ist. Vielleicht kann Mahony ( der hat die ganze Arbeit - update Forum und Portal für uns gemacht ) uns erklären wie zu solchen Ausfällen aus heiterem Himmel kommen kann Grüße hunny
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mahony
|
Verfasst: 27 10 , 2011 10:35 |
|
 |
| spezial User |
 |
|
Hallo Wenn unforgiven überall im Board moderieren können soll, dann packe ihn in die Gruppe "Globale Moderatoren". Ansonsten müsstest du ihm für jedes Forum, in dem er Moderator sein soll, die passende Rolle vergeben. hunny hat geschrieben: Vielleicht kann Mahony ( der hat die ganze Arbeit - update Forum und Portal für uns gemacht ) uns erklären wie zu solchen Ausfällen aus heiterem Himmel kommen kann Wenn der Server stark ausgelastet ist, kann es schon einmal zu Verzögerungen/Ausfällen kommen. Abhilfe könnte ein stärkerer Server (wo weniger User drauf sind) oder eine Optimierung (oder Ausbau/Deaktivierung) diverser MODs (meist Statistik-MODs und ähnliches) schaffen. Grüße: Mahony
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hunny
|
Verfasst: 27 10 , 2011 13:35 |
|
|
Also scheint Hosteurope nicht ganz unschuldig zu sein so wie die immer tun @ unforgiven habe Deine Rechte mal geändert - teste es mal bitte aus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unforgiven
|
Verfasst: 27 10 , 2011 14:12 |
|
Registriert: 29 11 , 2003 19:35 Beiträge: 3239 Plz/Ort: nähe Ulm
|
|
Erst mal Hallo Mahony - danke das Du Dich da so ins System einrbingst.
Ich kann auch wieder alle Foren moderieren bis auf das wo wir gerade schreiben, dann kann ich nichts machen - die restlichen klappen aber so wie ich das gesehen habe recht gut.
danke schon mal für die Hilfe Gruß Unforgiven
_________________ - Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen... - Dann BMW 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller - Dann BMW 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön - Jetzt BMW 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring
- Das Projekt BMW 325i für den Ring ist fertig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hunny
|
Verfasst: 27 10 , 2011 14:19 |
|
|
Hi Unforgiven, in diesem Forum habe ich allein die Rechte 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
T4Caravelle
|
Verfasst: 31 10 , 2011 15:32 |
|
|
|
Bei mir scheint alles weitgehend zu funktionieren... mal sehen ob mir nochwas auffällt.
Vorher gabs oben so nen Button wo stand "aktive Themen" den hab ich immer ganz gern benutzt, der ist aber leider nicht mehr da.
Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen!
_________________ Der neuste Schrei... Mercedes C 220 CDI T Modell 2,2 Liter 125KW/170PS der geilste Wagen den es gibt. war mal... meine Ewige Liebe... VW T4 Caravelle Bj. 99 2,5 Liter TDi 75KW/102PS 335000 km  
|
|
| Nach oben |
|
 |
>