Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 24 11 , 2017 09:21

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dumme Frage
BeitragVerfasst: 23 11 , 2010 21:11 
Hallo Ihr Lieben BMW Freunde, kann einer Dooofen mal einer nen Tip geben wie man beim 525 GTS den Tank öffnet ? *bitte*

Stehen vor dem guten Stück meines Sohnes wie die 1. Menschen. Sollen ( weil er schon ewig steht) mal etwas frischen Diesel einfüllen und haben keine Ahnung wo ein Hebel oder sowas ist um an den Tankverschluß zu kommen. *nixweiss*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dumme Frage
BeitragVerfasst: 24 11 , 2010 08:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
also wenn mich nicht alles täuscht dann ist der Tankverschluss nicht extra verriegelt.
Du darfst das Auto nur nicht absperren da du sonst die Tankklappe mit absperrst. Aber ich würde einfach mal am hinteren Ende der Tankklappe diese nach innen drücken dann müsste sie vorne rauskommen und Du kannst sie öffnen

Ich hab zwat den GT noch nicht in den Fingern gehabt aber würde mich wundern wenn es ausgerechnet bei dem BMW anders gehen würde wie bei all den anderen.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dumme Frage
BeitragVerfasst: 24 11 , 2010 23:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
:?

is nun der neue GT gemeint??? glaub ich nicht,wegen länger stehen.... ist ja nen neues auto :scheini:


ihr meint sicher TDS..... E34 .... da hat unforgiven recht... die zv öffnen und den deck recht reindrücken... dann geht die klappe auf und darunter ist der tankverschluss... :-)(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dumme Frage
BeitragVerfasst: 29 11 , 2010 23:29 
Danke, liebe Leute !
Hab da zwar drann rum gedrückt aber war wohl zu zaghaft. :ohgott: Hab echt gedacht da ist noch ein Trick bei ! :ohgott:
Werd das Morgen testen. *danke*

Nochmals danke das Ihr auch so ne doofe Frage ernst genommen habt ! nen schönen 2. Advent :-)(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dumme Frage
BeitragVerfasst: 30 11 , 2010 08:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Shbunkin hat geschrieben:
Nochmals danke das Ihr auch so ne doofe Frage ernst genommen habt ! nen schönen 2. Advent :-)(


Wie nehmen jede Frage ernst. Ich weiß wie das ist wenn man das erste mal mit einem fremden Auto fährt. Ich bin da erst bei einem KIA reingestolpert indem ich vor dem Tankdeckel steh und versuch das Ding aufzubekommen bis ich den kleinen Hebel im Fußraum finde der den Deckel entriegelt. ;-)
Sowas gibts einfach.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dumme Frage
BeitragVerfasst: 30 11 , 2010 11:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27 09 , 2003 16:05
Beiträge: 3052
Plz/Ort: Zittau
Genau! Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten hat meine Mutter früher immer gesagt!

_________________
VW Passat 2,0 TDI
170PS @ 65000 km

verflossene Liebe...
Mercedes C 220 CDI T Modell

war mal... meine Ewige Liebe...

VW T4 Caravelle Bj. 99
2,5 Liter TDi
75KW/102PS
335000 km :?

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: dumme Frage
BeitragVerfasst: 30 11 , 2010 16:07 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 25 11 , 2010 18:14
Beiträge: 10
Ging mir mit nem fremden Fiat Punto auch mal so, dass ich den Tankdeckel nicht abbekommen habe. Stand an der Zapfsäule und hab probiert und probiert und nichts ging. Echt peinlich. Die Leute haben schon angefangen zu gucken, was ich denn da so lange rumfummel. Hat aber nicht geklappt. Irgendwann hab ich es aufgegeben und bin weitergefahren. Der Sprit hat zum Glück gereicht. So bin ich nie hinter das Geheimnis des Tankdeckels des Fiat Punto gekommen. Falls sich da also jemand auskennt...mich würde es heute noch interessieren, wie es funktioniert hätte. :scheini: Im Übrigen haben ich auch immer wieder Probleme, bei einem fremden Auto die Einstellung von Blinker zu finden. Hat da jemand einen Universaltipp?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: