Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 11 , 2017 05:21

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage Automatikgetriebe
BeitragVerfasst: 09 10 , 2010 10:42 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 08 10 , 2010 15:25
Beiträge: 40
Moin,

und gleich das nächste Ding,hab mal ne Frage zum Automatikgetriebe e36 318i T 96er.Und zwar musste ich vorhin mal bissl doller bremsen wie sonst,weil ich irgendwie die Ampel verpeielt hab,als der Wagen still stand hat das Getriebe übelst geruckelt,als ob sich da was wieder eingeregelt hat oder geschaltet hat,kann mir nur vorstellen,dass aufgrund der fliehkraft beim Bremsen da irgendwie das Getriebeöl nach vorne geschwabt ist und dann wieder zurück...???Das Getriebe ist schon in sonem kritischem kilometerstand ist 210tkm gelaufen, funktioniert aber sonst gut, weiss jemand Abhilfe?

Gruss Punch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Automatikgetriebe
BeitragVerfasst: 09 10 , 2010 20:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
hi,

besteht das problem immer noch??
wann hast den letzten ölwechsel gemacht??

evtl. sollte mal der filter und das öl getauscht/geprüft werden.... mit dem schwappen wird es nichts zu tun haben... kann ich mir nicht vorstellen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Automatikgetriebe
BeitragVerfasst: 09 10 , 2010 20:49 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 08 10 , 2010 15:25
Beiträge: 40
Hi

ja ist nach wie vor so vorhin war es auch voll heftig beim wenden hab von R auf D wollt schon gas geben und er ist gar nicht los gefahren drehzahl ging hoch weil ich ja gas gegeben hab dann hat es einmal krass geruckelt ging durchs ganze auto. Werd das mal machen öl wechseln und neuen filter rein, der filter ist doch dieser sieb unten in der getriebeölwanne wa?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron