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BeitragVerfasst: 12 10 , 2010 22:48 
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für den e36 ist das M-Fahrwerk unbezahlbar da bist irgend was um die 800 Euro dabei plus Mehrwertschweinchen. Hatte das auch erst für nen Kumpel dessen M-Fahrwerk nach 320 tkm durch war.
Er hat sich für ein KW-Komplett-Fahrwerk entschieden. Es ist auch nur 25 tiefer dafür ist es etwas härter wie original M. Aber halt für 320,- Euro auch gekauft.
Angeblich sind die originalen M von Boge aber welche Ausführung war nicht rauszubekommen. Ich denke die sind im freien Handel nicht erhältlich so wie die von Werk aus.

Wenn das Fahrwerk machst, dann sind die Domnalger sowieso fällig ;-)

so long
the Unforgiven

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- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


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BeitragVerfasst: 13 10 , 2010 08:41 
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Ja irgendwie heisst es im freien Teilehandel immer nur M Ausführung oder die fragen immer hier bei mir Hatta M Teschniiiik? Hab im Mai die Stossdämpfer hinten gemacht weil die Kolbenstange mit Mutter aus dem Stützlager raus geguckt und immer fleißig Hilfeklopfzeichen gegeben hat, die waren oder sind von Sachs sind auch sehr gut. Wäre wohl eine gute Gelegenheit mal was anderes einzubauen gibt es noch ausser KW andere gute fahrwerke oder Kombis wie Eibach auf Bilstein oder sonst wat? Tieferlegung ist nicht so wichtig mehr Fahreigenschaften und Reserven vor allem, hart auch nicht so mehr straff wär besser, dann kommen auch mal neue Ferdern rein....würde das vielleicht auch erklären warum der auf der Beifahrerseite tiefer ist als auf der Fahrerseite, weil mich neulich einer vollgequatscht hat das mein auto schief ist, der ist doch nicht ganz sauber dacht ich aber stimmt schon bisschen schlagseite hat er.


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BeitragVerfasst: 13 10 , 2010 19:40 
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Also ich hab in meinem e36 nen h&r drin....allerdings nen 60er ... bin aber voll zufrieden.... ist nicht hart aber liegt stramm auf der strasse... kann ich nur empfehlen...zwar nicht so tief aber h&r ist good :::


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BeitragVerfasst: 13 10 , 2010 23:30 
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Ja H&R geht immer. Eibach oder Billstein ist die Premium-Klasse da kannst Dir dann auch original M holen dafür denn die Dinger sind verdammt teuer. Es gibt noch Koni aber von denen muß man was halten die sind halt echt stramm abgestimmt.
Wenn Du in den Rennsport schaust dann wird auch meist nur Eibachm, Bilstein, H&R oder KW verbaut. Das sind so die gänigsten mit der besten Qualität. Wenn Du was billigeres suchst dann ist auch Supersport ganz OK, leider sind die ab und an von der Passform nicht so herrlich, dafür auch meist deutlich billiger.

so long
the Unforgiven

P.S.: Wenn der Wagen schief steht dann ist wirklich irgend wo im Fahrwerk der Hund drinn...

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BeitragVerfasst: 14 10 , 2010 12:31 
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So bin mal unters Auto gekrochen sieht allet noch janz jut aus, wegen dem Geräusch kein plan wenn der auf der Bühne hängt hört man es komischerweise nicht ist dann wohl nur unter Belastung. Also ich denke ich werd mal bisschen Geld rein stecken, hab bisschen gesucht wegen Eibach komplett [urlhttp://www.daparto.de/artikeldetails?article_id=19b9e4a66f70edc65af27ad2be9474ddce2c89d6&kbaTypeId=268][/url] heisst pro system und hier H&R [urlhttp://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/H&R-Sportfahrwerk-BMW-318i-Typ-E36-(Touring)-Cup-Kits-/index_24669_5801.html][/url] werden ja so gängige Preise sein, wobei ich da eher zu H&R tendieren würde. Wenn wa hier schon beim Tuning sind gibts eigentlich vernünftige Auspuffanlagen? Bitte drann denken ist ein Vier Zylinder, genau aus dem Grund hab ich es bisher beim Originalen und einer Blende belassen.Löl!

Punch


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BeitragVerfasst: 14 10 , 2010 17:58 
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Gut das mit einer Auspuffanlage hat sich erledigt hab mir bei you tube mal ein paar Hörproben gegeben geht gar nicht, da fehlen mir einfach 2 Zylinder.


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BeitragVerfasst: 14 10 , 2010 22:06 
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auch da hab ich ne empfehlung...

Bastuck.... Edelstahl... einfach goil.... stter dumpfer sound und langlebig


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BeitragVerfasst: 16 10 , 2010 10:39 
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Mahlzeit,

meinste? Und wie verhält es sich mit den Dingern nach einer längeren Fahrt auf der Autobahn z.B.? Hab gerad gesehen die sind ja auch ganz günstig.


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BeitragVerfasst: 17 10 , 2010 11:34 
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So Jungs erstmal Danke nommal für die Vielen Antworten und Tipps werd ab nächsten Monat mal ne Runde Golf spielen über den Winter und den Touringfall mal angehen und bissl was machen.
:::
Meld mir wieder zu tun gibts ja immer was :o


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