Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 17:33

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06 02 , 2012 08:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Hey Arel,

man sieht schon an den beiden Modellen das sie sich unterscheiden. der teurere Wagen ist auch das neuere Modell (Modell-Wechsel finden in der Autobranche immer im September statt nicht zum Jahresende)
Das heißt bei dem teureren hast das Sportpaket und das neuere Modell. Beim billigeren ist die Ausstattung etwas besser mit Sitzheizung und Co (oder hab ich die beim neueren überlesen?)

Der teurere ist eben schon teuere wegen dem Modellwechsel dazwischen. Da geht es nicht um Aussatttung sondern nur darum das er eben die neue Optik hat was Dir beim Wiederverkauf auch zu Gute kommt.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06 02 , 2012 13:49 
Kauf den neueren! Die " alten " Modelle verfallen wie Du selber siehst schon jetzt heftig im Preis. Vor allem nach dem es nun auch schon ein absolut neues X3 Modell gibt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08 02 , 2012 16:48 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 30 01 , 2012 12:47
Beiträge: 5
Hallo Zusammen,

danke Euch für Eure Rückmeldungen. Ist der Preis für den "neueren" X3 Eurer Meinung nach ok? Was denkt Ihr kann ich noch runterhandeln. Ich bin über jede Argumentationshilfe dankbar.

Viele Grüsse
Arel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09 02 , 2012 08:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Also grundlegend ist handeln immer drinn. Nie ein Auto so kaufen wie es auf dem Platz steht.
Argumentationshilfen könnte man Dir nur geben wenn man den Wagen live gesehen hat. Aber versuch einfach hart zu bleiben egal wie toll der Wagen ist und biete mal 500-700 Euro weniger an. Wenn es kein BMW-Händler ist dann kannst auch gerne mal härter auf Deinem Preis beharren wenn der Wagen jetzt noch steht. Musst Dir immer denken das Ding is Kapital das da rum steht und der Händler will den auch los werden.
Versteif Dich nicht auf den Wagen, es gibt noch andere und egal wie die Argumente vom Verkäufer lauten. Setz Dir Deinen Preis und bleib drauf. Bei 500 bis 700 weniger bieten solltena uf jeden Fall 300 weg gehen locker.
Wenn Du ein guter Zocker bist dann kannst hier auch locker nen 1000er sparen.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: