Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 12:15

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auto DVD- Player
BeitragVerfasst: 30 09 , 2009 13:49 
Hallo zusammen
Ich habe vor einigen Tagen auf dieser Seite: http://www.multiplanet.ch/Multimedia/DV ... 21580.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Einen Auto DVD- Player gesehen und meine Frage nun ist: würde dieser zu meinem Audi A6 passen?


Ich danke euch im voraus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto DVD- Player
BeitragVerfasst: 30 09 , 2009 15:04 
Offline
Elitedriver
Elitedriver

Registriert: 31 10 , 2002 11:36
Beiträge: 2412
Hallo Blerta,

die Artikelbeschreibung ist leider nicht ganz eindeutig. ½ DIN deutet darauf hin, dass das Gerät in einen halben DIN-Einbauschacht passt. Dem widersprechen aber die Worte „Standalone Player“. Überhaupt ist die technische Beschreibung sehr dürftig. Mit wenig aussagekräftigen Abkürzungen und pseudotechnischen Fachbegriffen sollen anscheinend ahnungslose Käufer beeindruckt werden.

Es ist auch nicht ersichtlich, über welche Anschlusssteckernormen das Gerät verfügt. Grundsätzlich kann man zwar fast alle unterschiedlichen Steckverbindungen mit Adaptern untereinander anpassen. Das kann die Integration in ein bereits vorhandenes Video/Soundsystem aber erheblich erschweren. Ob dieser DVD-Player mechanisch in deinen Audi passt und zu einem eventuell schon vorhandenen Video/Soundsystem, das hängt auch von den bereits installierten Komponenten ab.

Um es kurz zu sagen, mit den wenigen Informationen kann ich keine verbindliche Aussage treffen.

Viele Grüße
Senior


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: