Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 02:43

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Senior
BeitragVerfasst: 17 01 , 2006 00:41 
Offline
junior Profi
junior Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06 07 , 2004 21:52
Beiträge: 406
Plz/Ort: Vechta
Dein beitrag sagt das aus was mein Schwager und ich schon lange denken!
Mein Schwager hat sich vor einem Jahr mit einem Car-HiFi Laden selbstständig gemacht. Da kommen den kunden die sich die sachen bei Mediamarkt und sonst wo kaufen und haben sich den letzten sch..... andrehen lassen. Meine endstufe hat 1000W usw. Wir lächeln dann freundlich und rechnen an Hand einer einfachen Matheformel aus das das nicht so ist. Es geht heut auch nicht nach Klang und Leistung sondern es muss nur gut aussehen. Mit Lichteffekten usw. Selbst erlebt. es kam eine junge Dame in Laden und wollte einen Bass haben. Sie schaute und sagte ich brauch eine Basskiste die gut rummst. Aber da ist nicht das Passende bei die sehen ja garnichts aus.

Danke Senior :::


Mfg.
Christian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 05 , 2006 20:47 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 24 04 , 2006 18:47
Beiträge: 43
Hab da ma ne Frage, bringt es nicht vorteile wenn ich nicht über die Karosserie erde sondern ein eigenes kabel auch wieder zurück zur batterie ziehe?
hab das ma gehört und bis jetz auch immer so gemacht, denn ich denk ma wenn ich viel geld für ne qualitativ hochwertige anlage ausgeb kann ich auch den bruchteil für 4 meter mehr kabel verkraften.
is das richtig oder liege ich hier falsch?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron