Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 23 11 , 2017 05:51

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15 05 , 2012 16:16 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 23 04 , 2012 14:09
Beiträge: 6
Hi @ all :-)

Dann frage ich auch hier einmal rum. Ich muss mir wohl bald mal ein neues Handy zulegen und will dabei ein richtig gutes Smart-Phone. Was denkt ihr ist das beste so derzeit? Iphone? Samsung S2 bzw. bald das neue S3 oder eines von HTC?

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15 05 , 2012 18:53 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Hi,
ich empfehle Dir das Motorola defy Plus. Absolut geil und vor allem Wassserdicht

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16 05 , 2012 08:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Die Frage ist schwierig zu beantworten würde ich sagen.

Jedes der Telefone hat seine Vor- und Nachteile

Motorola ist Marktführer in den USA und mit dem Defy ist ein tolles Gerät gelungen. es ist jedoch nicht besonders in den Eigenschaften der Technik. Es ist Wasserdicht und schlaggeschützt was super ist aber halt Prozessor und Arbeitsspeicher sind bei anderen Geräten stärker

HTC oder Samsung
Hier hat man die Qual der Wahl zwischen dem Massenhersteller Samsung der sehr gute Geräte verbaut, allerdings in der Haptik nicht so hochwertig ist wie HTC, der als Prämiumhersteller etwas gesehen werden will/wollte. Samsung ist auch in dem Ruf ein Telefon zu bauen, es auf den Markt zu werfen und das wars dann. Updates eher ungerne, nur wenn es sein muß. Da ist HTC schon besser die bauen Ihre Gerät für längerfristigen Besitz.

Apple
Naja iPhone hin oder her ist eher eine Glaubensfrage. Haptisch ein Erlebnis der besonderen Art. Alles aus Aluminium und Glas - keine Frage ein tolles Gerät und trotz mitlerweile etwas älterer Hardware immer noch ein sehr schnell und flüssig zu bedienendes Gerät.

Das iOS von Apple hat halt in meinen Augen Vorteile gegenüber Android. Es ist immer Updatefähig (zumindest für 2-3 Jahre sicher) und man kann nicht so viel verstellen und verbiegen. Es ist eine recht sichere Sache und man muß sich sehr wenig mit dem Gerät auseinandersetzen. Androiden verlangen etwas mehr Pflege wenn man sie intensiv nutzen möchte. Man kann nun über den Sinn und Unsinn von Flash auf Mobilgeräten diskutieren. Ich kann nur sagen das ich es fast nie vermisse, da viele Webseitenentwickler erkannt haben das es auch ohne Flash gehen kann.

Alles in allem bleibt nur in den Laden gehen und anfassen, drücken und testen. Ich bin damals beim Apple hängen geblieben weil der Touchscreen einfach überragend war und wenn man den Virus mal hat zieht sich das irgend wie durch :-)

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron