Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 04:17

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farbcode vom Ford Fiesta Ghia
BeitragVerfasst: 19 04 , 2009 17:53 
Hallo
man hatte mir vor einigen Tagen den rechten Außenspiegel meines Babys (Ford Fiesta Ghia) etwas demoliert und ich habe die Möglichkeit einen ganz günstigen Rohling zu erwerben, der allerdings noch lackiert werden muss.
Ich hab bloß keine Ahnung, welchen Lack ich benötige. Alle sprechen vom Lackcode, aber wo finde ich den? Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich den Spiegel in einer Werkstatt lackieren lassen, allerdings nehme ich an, dass es recht teuer werden würde.

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet
Ich danke schon´mal im Vorraus ....

MFG

Inga


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbcode vom Ford Fiesta Ghia
BeitragVerfasst: 19 04 , 2009 22:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
den lackcode und den farbnamen findest zu auf dem typenschild des fahrzeugs,dieses befindet sich meist im motorraum....

wenn der dort nicht auffindbar ist,einfach mit dem fahrzeugschein zum fordhändler,die können an hand der fahrgestellnr. den farbcode rausbekommen...

die lackierung des spiegels wird ca. um die 150€ liegen dürfen... je nach farbe....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbcode vom Ford Fiesta Ghia
BeitragVerfasst: 11 06 , 2009 17:56 
Das Typenschild findest Du hinter der Frontscheibe. Kannst Du gut von außen einsehen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbcode vom Ford Fiesta Ghia
BeitragVerfasst: 15 07 , 2009 21:05 
Gast hat geschrieben:
Das Typenschild findest Du hinter der Frontscheibe. Kannst Du gut von außen einsehen!

das ist doch Quatsch mann :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbcode vom Ford Fiesta Ghia
BeitragVerfasst: 16 07 , 2009 19:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27 09 , 2003 16:05
Beiträge: 3052
Plz/Ort: Zittau
Doch die Fahrgestellnummer findet man vorn recht knapp unter der Winschutzscheibe. Zumindest ist das sehr häufig so!

_________________
VW Passat 2,0 TDI
170PS @ 65000 km

verflossene Liebe...
Mercedes C 220 CDI T Modell

war mal... meine Ewige Liebe...

VW T4 Caravelle Bj. 99
2,5 Liter TDi
75KW/102PS
335000 km :?

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbcode vom Ford Fiesta Ghia
BeitragVerfasst: 19 07 , 2009 10:36 
Hier ging es aber doch um die Farbnummer ::? und die findest Du nicht hinter der Frontscheibe :( :scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron