Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 02:59

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ford ka verliert bremsflüssigkeit
BeitragVerfasst: 28 10 , 2007 21:56 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 28 10 , 2007 21:50
Beiträge: 1
Plz/Ort: hamburg
hallo hab mal ne frage.mein ka sein bremsflüssigkeitsstand sinkt alle 2 tage etwas.an den bremszylindern kommt nichts raus habe gestern einen fleck unter dem getriebe bzw kupplung auf der erde gesehen kann mir jemand sagen was da undicht sein könnte(hydraulische kupplung)hab mal was von kupplungszylinder gehört.kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wieviel das kosten würde.wenn er 2 tage steht und ich einen gang reinmachen will reagiert die kupplung kaum kippe ich wieder bremsflüssigkeit rein geht es wieder.

mfg marcel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 10 , 2007 08:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Wie das mit Deiner Schaltung zusammenhängen soll kann ich mir nicht erklären aber ein defekter Hauptbremszylinder wäre eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit.
Die Kosten kann ich Dir nicht genau sagen weil die Arbeiten von Fahrzeug zu Fahrzeug anders sind. Aber 350 Euro kannst Du schon rechnen.

Auf jeden Fall solltest Du das schnell machen. Wenn das Nachfüllen der Flüssigkeit mal vergessen wird hast Du Luft im System und Bremsen ist nicht mehr. Auch sonst ist ein defekter Hauptbremszylinder kein Garant dafür das die Bremsen gehen. Das kann plötzlich weg sein und Dein Bremspedal geht leer durch.
Also schnell zum richten!!!!!

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: