Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 25 11 , 2017 02:01

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16 10 , 2009 08:50 
Hallöchen Allerseits,

habe einen Ford Mondeo BJ2000 90 PS TD mit Motorschaden ergattert. Nachdem ich nun den Motor getauscht habe, zeigt die Wegfahrsperre einen Fehler an. Dies liegt wohl daran, das ich die "alte" Dieselpumpe von Lucas nicht mit an den neuen Motor gebaut habe, und somit die Wegfahrsperre nun aktiv ist.
Der Fordhändler hat nun wohl alles soweit zurückgesetzt, kann aber die Schlüssel nciht neu codieren, nun suche ich ein guten Rat wie man das Problem kostengünstig beheben kann.
Gibt es einen Weg die Schlüssel anders als mit der IDS von Ford zu Codieren, kann man wie bei dem Vorgängermodel evtl. Brücken setzen, damit die WFS nicht mehr abgefragt wird.
Bin für sämtliche Ideen dankbar

Gruß

BJ


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: