Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 07:46

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 21 03 , 2009 16:10 
Halo , kan mir einer helfen , ich hab nen Ford Orion 91; 1,6 gsl , 78 khw, wehn ich noch im gang habe und ich nicht fahre get er einfach aus, hab letzten jahr die zundkabel ersetzt und war dan gut aber jetzt ist es wider so, und der umdreungs zeiger fahlt so unter 1000 ofter. Was sol ich machen ? *nixweiss*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 21 03 , 2009 20:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
wie verhält sich der motor??? rückelt der,hat er zündaussetzer??? startet der nach dem ausgehen wieder problemlos... ???

prüf den leerlaufsteller mal... nicht der der klemmt...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 22 03 , 2009 11:29 
Er startet nach dem ausgehen problemlos an. Die leerlaufstelle klemmt nicht. Whenn ich langere zeit stehe hab ich das gefuhl das der motor nicht so ruhig lauft als hatte er probleme normal zu laufen, die maschine fengt an zu ruttelen, und der Umdreungs zeiger spielt verruckt, zuerst es schuttelt er und dan fahlt er.

Hey wenn ich was falsch geschrieben hab tut es mir leid bin nicht von Deutschlad, sonder aus Slowenien.

Danke fur die hilfe ! :-)(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 22 03 , 2009 13:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
es ist kein problem,du hast nichts falsch geschrieben,es war alles verständlich :::

hast du evtl. mal die zündkerzen geprüft??? vielleicht sollten die erst mal ersetzt werden... da du ja beschreibst das der fehler schonmal in der form war.damals lag nach deiner aussage der fehler an den zündleitungen...

möglich wäre auch das der motor falschluft zieht,d.h. die ansaugleitungen und teile auf dichtheit prüfen...

mfg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 22 03 , 2009 17:51 
Ja ich habe jetzt die zündkerzen geprüft, sind alle ok, und habe die zundkabel mit WD-40 eingespritzt, wenn es fileicht an der feuchtigkeit ligt. Jetzt werde ich in der neksten Tagen sehen was passiert , ob es besser wird. Wenn nicht geht die suche weiter ! :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 22 03 , 2009 19:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
ok,gib rückmeldung...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 24 03 , 2009 21:02 
Ja alles hat so ausgesen alls were ales gut, aber er geht noch immer aus, keine ahnung was das problem ist ! *nixweiss*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 25 03 , 2009 08:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Servus,

ich würde mal den Zündverteiler und speziell den Hallgeber kontrollieren.
Bei dem Alter des Autos wäre wahrscheinlich mal ein Austausch angebracht.

Mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 25 03 , 2009 20:18 
ok, werde ich machen !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ford Orion geh aus
BeitragVerfasst: 30 03 , 2009 16:11 
Ja ich habe jetzt, die Maschine einstelen lassen, Zündverteiler und den Hallgeber wurden kontrolliert. Und jetzt werde ich wider warten was pasiert.... :flöter:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron