Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 24 11 , 2017 09:18

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31 03 , 2009 10:02 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 30 03 , 2009 18:46
Beiträge: 17
Guten Tag

Seit dem Jahre 2008 sind wir fahrer eines 2007er Focus 1.6 16V Style, da wir mit unserem Vorgänger einem Fiesta einen Verkehrsunfall hatten. Das einzige was ich dem Focus zu bemängeln hätte wäre die Qualität des Innenraums und der etwas hohe Verbrauch. Das Fahrzeug hat jetzt Mittlerweile 41.000km gelaufen, beim kauf waren es um die 16.000km. Bis jetzt waren wir nur einmal zur Inspektion in der Werkstatt ansonsten hatt uns das Fahrzeug bis jetzt nie Probleme gemacht. Der 1.6 16V mit 101PS reicht für unsere Verhältnisse volkommen aus, ist halt kein Rennwagen aber das brauchen wir ja auch nicht. Eine Zeitlang waren wir am überlegen den jetztigen Focus abzugeben und das aktuelle Modell zu nehmen, doch da er momentan seinen Dienst perfekt macht haben wir uns entschlossen den kleinen zu behalten. Bis auf die Qualität ein sehr gutes Fahrzeug.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31 03 , 2009 15:53 
Zitat:
bemängeln hätte wäre die Qualität des Innenraums und der etwas hohe Verbrauch

ein typischer Ford ebend. Habe die selben Erfahrungen mit unserem neuen Fiesta gemacht! *nixweiss*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01 04 , 2009 10:33 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 30 03 , 2009 18:46
Beiträge: 17
Naja die Qualität ist nicht unbedingt wichtig für uns, da das Fahrzeug eh viel auf landwirtschaftlichen Wegen unterwegs ist und gerne mal an dem ein oder anderem Busch steht und Kratzer bekommt, wird halt als Arbeitstier genutzt...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: