Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 07:51

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sicherheitsschalter Fiesta
BeitragVerfasst: 23 10 , 2008 13:07 
Hallo,habe mir einen gebrauchten Fiesta BJ 1997 gekauft. In der Sonnenblende steht etwas von einem Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe. Frage wo ist dieser?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 10 , 2008 16:12 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 16:14
Beiträge: 556
Zitat:
Wenn es ein Fiesta GFJ ist, der von 89-96 gebaut wurde, dann sitzt der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe im Fahrerfußraum unten links. Dort sollte eine runde Öffnung in der Kunststoff-Verkleidung sein, die evtl. auch mit einem Stopfen versehen ist. Da hinter sitzt der Sicherheitsschalter. Wenn du ihn nicht siehst, dann sitzt er hinter hinter einem filzartigen Füllmaterial, macht aber nix. Einfach reindrücken und gut.

_________________
ich liebe die bayern power !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron