Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 17:26

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zv mit fernbedienung
BeitragVerfasst: 15 02 , 2008 14:01 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 02 , 2008 13:53
Beiträge: 6
hi leute und autokenner ich hab da mal ne frage ich habe einen ford escord 96 4 türig mit schliess zv und habe ein steuergerät einer universellen zv mit fernbedienung kann ich das mit einander verbinden wenn ja wie oder welche daten braucht ihr noch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 02 , 2008 20:25 
Offline
Elitedriver
Elitedriver

Registriert: 31 10 , 2002 11:36
Beiträge: 2412
Hallo Buweike,

wenn du Hilfe von uns erwartest, dann brauchen wir alle, wirklich alle Informationen die du hast! Auch wenn sie dir unwichtig erscheinen. Fotos von allem was irgendwie weiterhelfen könnte wären auch nützlich. Zentralverriegelungen – Originale und Zubehör – gibt es nämlich so viele wie Sand am Meer. Ob sich das überhaupt irgendwie zusammenbringen lässt ist noch fraglich.

Funktioniert deine Schließ-ZV auch, wenn du sie innen an der Fahrertür mit dem Schließmechanismus betätigst oder geht sie nur mit dem Schlüssel von außen?

Hast du Zubehör für das Fernbedienmodul? Vielleicht wenigstens eine Fernbedienung, besser noch mehr. Und ohne Anschlussplan oder genaue Hersteller- und Modellbezeichnung geht eigentlich gar nichts.

Viele Grüße
Senior


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 02 , 2008 20:14 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 02 , 2008 13:53
Beiträge: 6
Hi senior ja meine zv lässt sich von innen schließen ich setz mal zwei bilder rein vileicht hilft das was
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 02 , 2008 20:16 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 02 , 2008 13:53
Beiträge: 6
ach ja und fernbedienungen habe ich auch zwei mit einen knopf für auf und einen für zu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 02 , 2008 21:59 
Offline
Elitedriver
Elitedriver

Registriert: 31 10 , 2002 11:36
Beiträge: 2412
Ist ja bestens! Der Anschlussplan ist doch ganz eindeutig und lässt eigentlich keine Fragen offen. Die vorhandene Schließ-ZV belässt du so wie sie ist. In der Fahrertür montierst du zusätzlich den „Master motor“ der neuen und verbindest ihn mit der Schließmechanik und dem Steuergerät. Das ist schon alles. An den drei anderen Türen gibt es nichts zu schrauben, die werden ja über die alte Schließ-ZV versorgt. Die drei verbleibenden „Motoren“ der neuen ZV sind deshalb überflüssig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 02 , 2008 18:06 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 02 , 2008 13:53
Beiträge: 6
Fuck den master motor habe ich nicht mehr geht das auch mit einen der anderen motoren wenn ja wie geht das und wo klemm ich was und welches kabel an kannst mir ja mal bitte für ewentuelle nachfragen deine tel nr. da lassen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 02 , 2008 21:05 
Offline
Elitedriver
Elitedriver

Registriert: 31 10 , 2002 11:36
Beiträge: 2412
buweike hat geschrieben:
Fxxx den master motor habe ich nicht mehr...

Wie bitte ::? Du kannst einen aber auch vor echte Herausforderungen stellen :ohgott:
:schielauge: Ich hab den Anschlussplan mal für deine Bedürfnisse modifiziert.
Bild

Wenn du überhaupt nicht zurechtkommst, dann sende mir mal eine PN mit deinem Realvornamen und deiner Festnetznummer, und benenne ein größeres Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann. Wenn du das Steuergerät aber morgen auch nicht mehr findest, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen *nixweiss*

Gruß
Roland


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 02 , 2008 21:21 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15 02 , 2008 13:53
Beiträge: 6
Klasse danke mann du bist super ich probier das morgen mal aus wenn ich es nicht hinbekomme melde ich mich danke eh
gruß Ronny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 02 , 2008 10:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
Du kannst einen aber auch vor echte Herausforderungen stellen
:lacher: :lacher:
Unser Senior macht das schon :::

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 02 , 2008 14:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
::: Senior´s Hotline... :scheini:


Was man mit so eine Telefon-Falt nicht alles anstellen kann....

Find es nen klasse service von dir!!!!!!!!!!!! ::: ;;;;;;


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: