Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 23 11 , 2017 03:42

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 02 , 2006 08:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Ja da hat jeder so seine Erfahrungen gemacht. Ich bin im Winter recht gut mit den Kelly gefahren. Sie waren günstig und vor allem vom Grip her auf meinem 3er BMW ganz in Ordnung. Anfahren war nie so richtig das Problem auch ohne Gewichte im Kofferraum. Auf meinem 5er waren noch Dunlop drauf die fühlen sich nicht sehr gut an auf dem Wagen. ich rutsche sehr stark schon bei leichten Fahrspuren hin und her.

Im Sommer hab ich für meinen 5er die Hankook Ventus K105 entdeckt. Die Gummimischung ist etwas weicher wie die der großen 5 aber dafür ist der Grip auf trockener Straße sehr gut. Leider ist das Verschleißverhalten noch nicht der Weisheits letzter Schluß was aber auch an den 390 NM Drehmoment liegen könnte.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEXEN REIFEN
BeitragVerfasst: 30 08 , 2010 21:51 
Der Tipp kommt vermutlich viiiiiiel zu spät, aber vielleicht guckt trotzdem mal einer auf der Suche nach Reifen rein.

Der Ich soll nicht spamen :( sollte zumindest Anhaltspunkte bringen, was man nehmen kann und was man besser lassen sollte, wenn einem das eigene Leben (und das anderer) lieb ist.

Edit by hunny - aber sorry ich habe es satt das einige hier meinen einfach Ihren Link zu hinterlassen und tschüß :shoot:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEXEN REIFEN
BeitragVerfasst: 22 07 , 2011 12:37 
Wenn ich das nun alles gelesen habe hier meint ihr man sollte lieber die Finger von den Reifen lassen oder? Es haben ja nicht alle so viel Geld sich die teuren Markenreifen zu leisten :knirsch:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEXEN REIFEN
BeitragVerfasst: 22 07 , 2011 22:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
man muss sich ja nicht gleich conti´s holen (obwohl ich drauf schwöre)

Uniroyal sind gute z.b. und nexen sind mittlerweile auch gut verbreitet


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron