Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 11 , 2017 13:07

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alfa 147
BeitragVerfasst: 18 06 , 2006 17:31 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 17 06 , 2006 16:33
Beiträge: 2
Plz/Ort: Berlin
Hallo Zusammen,

wer von euch hat Erfahrungen mit dem Alfa 147 Bj. 2004 gemacht?

Will mir diesen evtl. kaufen, aber ich habe selber noch nie einen Italiener gehabt. Schreibt mir mal bitte eure Meinung!

Schönen Dank, Gruß Lucky06


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 06 , 2006 09:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Also wenn man den Pannenstatistiken glauben kann, ist er nicht zu empfehlenswert!

Zitat:
In der unteren Mittelklasse verdrängte der Audi A2 den Vorjahressieger Toyota Corolla auf Grund seiner Top-Werte bei den neueren Baujahren. Schlusslicht wurden hier Fiat Bravo/Brava, Renault Kangoo und Mégane sowie Alfa Romeo 147.


http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0, ... 91,00.html

Schön sehen sie ja ansonsten aus!

Mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 01 , 2007 15:55 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 05 01 , 2007 15:15
Beiträge: 20
erst letzten Sommer hatte ich eine 147 als Leihwagen, und er gefiel mir vom Design (innen u. aussen) recht gut

auch die fahrleistungen waren nicht schlecht - aber der verbrauch war ziemlich hoch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 01 , 2007 16:00 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 06 , 2006 18:35
Beiträge: 177
Plz/Ort: St. Pauli
Merkwürdigerweise häufen sich Verkaufsangebote von Alfisti, die ihre gar nicht so alten Fahrzeuge mit kapitalen Motorschäden abgeben wollen. :o

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 01 , 2007 17:30 
Offline
Superdriver
Superdriver
Benutzeravatar

Registriert: 20 12 , 2003 11:26
Beiträge: 1717
Plz/Ort: Bordesholm
Emotional betrachtet baut Alfa die mit Abstand schönsten Autos.
(Sorry Mädels! SCHÖN kann nur eine Frau sein - Ich weiß! - Aber seit es italienische Autos und Aston Martin gibt, solltet Ihr Euch ein neues Wort für SCHÖN suchen! :o )
Leider stimmt die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge überhaupt nicht! (Womit wir wieder bei der Frau wären.)
:kloper:

_________________
Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 03 , 2007 13:58 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 07 04 , 2006 13:51
Beiträge: 205
Ja schöne Autos sind die Alfas aufjedenfall! Aber laut der Pannenstatistik sollen die nicht so gut sein.

_________________
Es gibt nichts besseres als ein Auto!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 04 , 2007 14:30 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 10 04 , 2007 14:12
Beiträge: 2
Mein Freund hat einen 147. Schönes Auto, optisch und vom Komfort her. Auch sehr gute Anlage drin. Die Motorleistung ist auch gut, allerdings würde ich, nach einem bösen Liegenbleiben neulich auf der Autobahn, der Tankanzeige nicht trauen. Wenn der Tank sagt daß er leer ist, ist er leer!!!!!

LG
killerbiene


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: