Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 25 11 , 2017 02:01

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autos aus Italien heute besser?
BeitragVerfasst: 29 04 , 2012 03:14 
Es gab ja mal Zeiten das sollte man die Finger von Wagen aus Italien lassen. Zu viel Rost, zu viel Elektroprobleme. Da ich aber finde das Alfa immer noch mit die schönsten Autos baut würde ich mal gerne Eure Meinung über die Flitzer aus Italien hören!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autos aus Italien heute besser?
BeitragVerfasst: 30 04 , 2012 07:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Schön sind die Dinger keine Frage. Für Design haben die Italiener schon was übrig aber leider nutzt das Design immer sehr wenig wenn die Technik darunter nur bedingt gut ist.
Alfa hab ich mal gehört, zeichnen ein neues Auto immer vom Logo im Kühlergrill weg und das macht die Autos auch alle irgend wie besonders und einzigartig. Leider ist der italienische Lebensstil, "la dolce vita" nicht gerade der Freund von genauer und korrekter Arbeit was sich immer wieder in technischen Problemen wiederspiegelt. Und wenn es nicht gerade die Elektrik ist dann ist der Rest vom Wagen auf irgend was anfällig.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autos aus Italien heute besser?
BeitragVerfasst: 14 12 , 2013 22:33 
Ich besitze schon mein viertes Auto von einer italienischen Marke und es sieht als ob die Qualität ein wenig besser geworden ist.

---------------------------------
Guteganse.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autos aus Italien heute besser?
BeitragVerfasst: 16 12 , 2013 09:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Ja es hat sich was getan vor allem seid eh fast alles zu FIAT gehört wird viel aus dem gleichen Regal genommen. Aber die absoluten Top-Renner sind es immer noch nicht. Leider ist eben bei der ganzen Emotion die in den Autos steckt auch oft der Hund begraben.
Die Werthaltigkeit ist leider nicht so gegeben wie das sein sollte.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: