Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 19:48

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15 12 , 2009 08:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Gast hat geschrieben:
Du magst uns ja für Schlauberger halten aber nenn mir mal einen Grund warum man sich einen Fiat kaufen sollte?


Fiat verpöhnt man aber nen Ferrari würdeman nur zu gerne haben gell :-)

Aber mal ehrlich - jeder fährt den Wagen, der a) zu seinem Geldbeutel passt und b) ihm vielleicht gefällt.
Wenn das ein Fiat ist dann ist es eben ein solcher und das mal ein Thermostat kaputt geht kann Dir bei jedem Wagen passieren. Aber mal ehrlich sag uns was Du fährst (sofern du schon nen wagen hast) und dann kann ich Dir ne Hand voll Dinge sagen die an Deinem Auto kauptt gehen werden so sicher wie das Amen in Kirche. Jeder Wagen hat Schwachstellen und das nicht zu knapp.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16 12 , 2009 18:24 
Hi ich fahre einen A4 und das kann man dann auch schon Auto nennen! @ VW Bus Fahrer : ich habe gar keine Quartett :kloper: :kloper:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16 12 , 2009 21:46 
Offline
Driver
Driver
Benutzeravatar

Registriert: 03 02 , 2004 17:12
Beiträge: 1113
Plz/Ort: Vorarlberg (Ö)
Bitte kein Geflame, das ist in diesem Forum nicht üblich. Wir mögen uns hier alle, auch wenn wir nur Citroen fahren. Gäste haben sich aber auch wie Gäste zu verhalten.
Schlage vor, den Thread abzubrechen, da ich berichte, dass die Werkstatt den Fehler nicht gefunden hat und ihn wieder nach Hause geschickt hat, trotz eurer Tipps, die ich ihm mit auf den Weg gegeben habe :ohgott:
Über so etwas könnte man diskutieren, nicht ob man vier Streifen oder vier Ringe auf der Motorhaube hat.
Gute Nacht

_________________
Citroen C3 Picasso 1.6HDI @ 66KW, Bj 2009
Nissan Pixo 1.0 @ 50KW, Bj 2012
----
R.I.P.:
Audi A6, 1995, 2,3l Benzin, 98KW @ 205 tkm
Club 200.000 ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16 12 , 2009 22:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27 09 , 2003 16:05
Beiträge: 3052
Plz/Ort: Zittau
Wieso nicht gefunden? Wie erklären die sich denn den Fehler bei dem Wagen? Was genau haben die denn gemacht?

Würd denn Threat nicht schließen, sondern sollche comments in Zukunft einfach löschen!

_________________
VW Passat 2,0 TDI
170PS @ 65000 km

verflossene Liebe...
Mercedes C 220 CDI T Modell

war mal... meine Ewige Liebe...

VW T4 Caravelle Bj. 99
2,5 Liter TDi
75KW/102PS
335000 km :?

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17 12 , 2009 07:57 
Offline
Driver
Driver
Benutzeravatar

Registriert: 03 02 , 2004 17:12
Beiträge: 1113
Plz/Ort: Vorarlberg (Ö)
Ja das würde mich auch brennend interessieren.
Man mag es ja nicht glauben, aber eine Werkstatt, zu der man mit einer klaren Fehlerdiagnose kommt, schickt einen wieder nach Hause... Ich glaube ja nicht, dass die das Thermostat ausgebaut, getestet und wieder eingebaut haben. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln!

_________________
Citroen C3 Picasso 1.6HDI @ 66KW, Bj 2009
Nissan Pixo 1.0 @ 50KW, Bj 2012
----
R.I.P.:
Audi A6, 1995, 2,3l Benzin, 98KW @ 205 tkm
Club 200.000 ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20 12 , 2009 15:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
nen nthermostat so zu prüfen ist auch sicherlich schwer.... das ding kost ja nicht die welt,alsoich würd dieses mal auf verdacht neu machen.

Zumal der Motor eh zu heiß geworden ist,kann es sein das das thermostat schaden genommen hat,sollte daher von vorn herrein ersetzt werden ;).


Zu unseren Gast:

Hier hat jeder recht auf freie Meinung, da du ja nen Audi fährst sollte man meinen das du Niveau hast.
Jeder fährt das was er will oder kann.
Ich fahre nur nen Alten E36 Compact, bin mir aber 100% sicher das der besser gepflegt ist wie deine Schüssel.
Zumal ich dich in Grund und Boden fahren würde.... Das was deiner an PS hat hat mein Anschlasser bei der Startfreigabe.... :scheini: :scheini: :scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: