Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 22 11 , 2017 05:36

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fiat Punto Problem
BeitragVerfasst: 23 02 , 2008 12:33 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 20 10 , 2002 09:35
Beiträge: 25
Plz/Ort: München
Hallo, mein kleiner will nicht mehr. Genauer gesagt er läuft irgend wie nicht mehr richtig rund. Was kann das nur sein?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 02 , 2008 14:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
hi...hae....

Was genau ist das problem :o

wir bräuchten schon etwas mehr input :scheini:


mfg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 02 , 2008 15:43 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
Genauer gesagt er läuft irgend wie nicht mehr richtig rund.
vielleicht hat er eine kaputte Felge :? :scheini:
nee sorry aber so wird das nichts :o

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 02 , 2008 16:03 
Offline
Elitedriver
Elitedriver

Registriert: 31 10 , 2002 11:36
Beiträge: 2412
Ich sag’s mal ganz deutlich, wenn es dir zu lästig ist uns eine ausführliche Problembeschreibung zu liefern, was erwartest du dann von uns? Deine Werkstatt findet das bestimmt ganz toll, die musst du nämlich je nach Aufwand nach Stunden bezahlen. Je länger die Fehlersuche mangels besserer Beschreibung von dir dauert, umso länger können sie auf deine Kosten Suchen. Unsere Beratung ist aber kostenlos, wir machen das für dich in unserer Freizeit! Denk darüber mal nach.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 02 , 2008 16:40 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Senior hat geschrieben:
Ich sag’s mal ganz deutlich, wenn es dir zu lästig ist uns eine ausführliche Problembeschreibung zu liefern, was erwartest du dann von uns? Deine Werkstatt findet das bestimmt ganz toll, die musst du nämlich je nach Aufwand nach Stunden bezahlen. Je länger die Fehlersuche mangels besserer Beschreibung von dir dauert, umso länger können sie auf deine Kosten Suchen. Unsere Beratung ist aber kostenlos, wir machen das für dich in unserer Freizeit! Denk darüber mal nach.

Man Senior Du bist heute aber wieder echt hart :? :lacher:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 02 , 2008 22:00 
Offline
Elitedriver
Elitedriver

Registriert: 31 10 , 2002 11:36
Beiträge: 2412
:ironie: Ach Hunny, ich ärgere mich eben gelegentlich über so ein Anspruchsdenken und muss mir deshalb manchmal mit entsprechenden Kommentaren Luft verschaffen. Meistens denke ich einfach, Mensch rutsch uns doch den Buckel runter. Ich bin aber auch nur ein Mensch, dessen Geduld und Gleichmut von der jeweiligen Tagesform abhängt. Ich würde es deshalb sehr bedauern, wenn mein Unmut diesmal den Falschen getroffen hätte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 02 , 2008 10:23 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Senior Du hast bestimmt recht nur ist wahrscheinlich nicht jeder in der LAge sich schriftlich so auszudrücken das man ihn gleich versteht. Also haben wir weiter Gedult und hoffen das da noch etwas kommt :o

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 02 , 2008 15:13 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 20 10 , 2002 09:35
Beiträge: 25
Plz/Ort: München
Man seid ihr streng! Ich weiß doch auch nicht was das ist. Hört sich so an als wenn er einfach nicht gleichmäßig läuft. Er stottert und zieht nicht richtig!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 02 , 2008 16:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Hallo,

die Infos sind doch schon mal besser. Wenn Du uns nun noch verrätst welchen Punto Du hast (Motorisierung, Kilometer, Benzin oder Diesel, Baujahr) Dann sieht die Sache schon besser aus.

Grundlegend tippe ich aber auf 3 Dinge:

Entweder der Zündverteiler der einem gewissen Alter schon mal kaputt gehen kann. (Das ist wohl die Teuerste der Varianten)

Oder Zümdkerzen wenn der letzte Kundendienst etwas lange her ist oder auch in einem seltenen Fall das eine Zündkerze einen Defekt hat

Oder noch die Zündkabel wenn Du Besuch von einem süßen putzigen Marder hattest der Deine Kabel zum fressen gern hatte.

Das sind so die üblichen Verdächtigen zu dem Fehler den Du beschreibst.
Es sei denn der Wagen läuft nur unrund wenn er kalt ist oder nur wenn er warm ist. Dann würde sich die Diagnose wieder verändern.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 02 , 2008 20:12 
Offline
Elitedriver
Elitedriver

Registriert: 31 10 , 2002 11:36
Beiträge: 2412
BunnyBaby hat geschrieben:
Man seid ihr streng!

Nein, nicht wir alle. Ich! Ich wurde ja auch schon zu recht von Hunny dafür getadelt. :shoot: Sorry :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron