Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 21:13

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28 04 , 2008 08:56 
:-( hallo ihr lieben.
Ein Bekannter fährt o.g.Pkw.Ist im Allgemeinen top zufrieden mit dem aber er hat einen Fehler der nicht mal in Werkstätten gefunden wurde.

Bei 3.000 Touren fällt die Leistung abrupt ab.Als würde das Notprogramm einschalten.Entweder er läuft nicht mehr schneller als 80Km/h oder aber der Motor stellt ganz aus.
Es wurden bereits alle möglichen Fehler in eienr Werkstätte repariert.Das Problem ist aber immer noch da.auch der Fehlerspeicher findet nichts.
Was könnte das Problem sein?Hat irgend jemand vielleicht ein ähnliche Problem gehabt??
Wäre sehr wichtig da mein Bekannter morgen extra von Salzburg zu uns nach Tirol fährt in der Hoffnung das hier bei einem Mechaniker was gefunden wird.
Bitte antwortet wenn möglich schnell.......
Marina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 04 , 2008 12:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Hallo,

das ganze hört sich auf jeden Fall nach einem Elektronikproblem an.

Wenn die eine Werkstatt schon dringesteckt hat, wird es auch schwierig werden da einen Fehler zu finden.

Zum weiterkommen würde ich empfehlen testweise das Steuergerät, Zündungskomponenten (Verteiler) , Lambdasonde, etc. zu tauschen.

Viel Erfolg!

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: