Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 11:19

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: leuchtweitenregelung fiat panda
BeitragVerfasst: 13 10 , 2007 18:26 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 13 10 , 2007 18:15
Beiträge: 1
Plz/Ort: hiddenhausen
Hallo, hab ein kleines problem mit meinem panda. Die automatische Regulierung der Leuchtweite funktioniert nicht und ich finde weder eine erklärung in selbsthilfebüchern, wie die aufgebaut ist und funktioniert, oder wie ich sie Instandsetze. ::? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. gruß sven.


Zuletzt geändert von sven_panda am 11 11 , 2007 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 10 , 2007 00:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
Hallo Sven,

häufige Ursache ist ein defekter Stellmotor in der Nähe des Scheinwerfers. Das kommt ab und an schon mal vor, könnte aber auch die Sicherung geflogen sein.

Das ist alles eine Sache der Elektrik und Du solltest genau prüfen ob überhaupt nichts geht oder ob nur einer von beiden geht. Fahre so nahe wie möglich an eine Wand und schau genau was passiert wenn Du am Rädchen drehst. Bewegt sich nur einer würde ich auf defekten Stellmotor tippen. bewegt sich keiner dann eher auf defekte Sicherung.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: