Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 24 11 , 2017 05:46

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorderachse FIAT Ducato Wohnmobil
BeitragVerfasst: 27 09 , 2007 09:32 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 27 09 , 2007 09:03
Beiträge: 3
Plz/Ort: Friedrichshafen
Ich habe Riesenprobleme beim FIAT Ducato 280, 2,5l TD Bj88 (Wohnmobil) mit der VORDERRAD- Nabe bzw. den -Lagern!!!
Alles schon gewechselt (Lager, Bremsschläuche, sogar Nabe), ausser Radbremszylindern.
Die Bremsscheibe erwärmt sich auf einer Seite deutlich mehr als auf der anderen, äusserer Bremsbelag ist auch deutlich mehr verschlissen. Bremse ist aber lt. Werkstattmeister ok und leichtgängig (Sattel). Ich höre Geräusche, könnten aber auch vom Reifen kommen. Wenn ich längere Strecken ohne zu bremsen fahre, wird die Scheibe nicht warm!
HIIILFE!!!!! :mies: :mies:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron