Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Druckansicht | Thema weiterempfehlen Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
HimalayaJoe
|
Betreff des Beitrags: Wo finde ich die richtigen Bremsscheiben für STILO??  Verfasst: 10 03 , 2010 16:19 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
|
Hallo Leute! ich muss demnächst an meinem Stilo Abarth die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln (es wird Zeit). Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Bremsscheiben Hersteller gemacht? Momentan schwanke ich noch zwischen Bremssscheiben von ATE und NK, welche würdet Ihr einbauen? Kennt ihr interessante Internetadressen wo ihr euere Teile auch einkaufen würdet? Ich habe es bereits schon bei etlichen Online-Shops versucht und bin jedesmal auf die Klappe gefallen. Die Teile musste ich zurück schicken weil die nach ein paar Tagen im Eimer waren. Bei Hinz und Kunz möchte ich verständlicher Weise nicht einkaufen. Wo kauft Ihr im Internet Euere Teile?
THX
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
A.N.T.R.A.X.
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich die richtigen Bremsscheiben für STILO??  Verfasst: 10 03 , 2010 23:19 |
|
Registriert: 28 10 , 2004 21:34 Beiträge: 2432 Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
|
hi, also ich verbau bei mir immer ate,die sind gut und auch nicht unbekannt, sind bei vielen erstausrüster, oder textar sind noch besser kosten aber mehr.... mit ate bist schon am richtigen drücker würd ich sagen http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Stilo+b ... &_osacat=0da gibts massig 
|
 |
|
unforgiven
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich die richtigen Bremsscheiben für STILO??  Verfasst: 11 03 , 2010 08:34 |
|
Registriert: 29 11 , 2003 19:35 Beiträge: 2676 Plz/Ort: nähe Ulm
|
|
Also die Besten Erfahrungen hab ich bisher mit den Brembo HC-Scheiben gemacht für den normalen gebrauch. Die Scheiben halten nicht ganz so lange wie ATE aber in Verbindung mit ATE Bremsklötzen ist die Bremswirkung deutlich besser in meinen Augen.
Einkaufquelle auch eBay da findest das meiste. Schaust halt das der Dealer gute Bewertungen hat.
so long the Unforgiven
_________________ - Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen... - Dann BMW 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller - Jetzt BMW530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
Das neue Projekt BMW 325i für den Ring. Bj. 1990 und 152 tkm auf der Uhr. Das Schrauben beginnt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jimbob
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich die richtigen Bremsscheiben für STILO??  Verfasst: 16 03 , 2010 22:53 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
@ HimalayaJoe!!!!! Ich finde es ist sehr wichtig Bremsscheiben und -beläge von Markenherstellern zu nehmen. Bei Chinateilen weiss man nicht was man wirklich bekommt. Ich persönlich habe mit Bremsscheiben von NK gute Erfahrungen gesammelt, die mir zudem auch meine Kollegen geraten haben. Ich habe Dir mal rausgesucht, wo ich meine Bremsscheiben gefunden habe. Da wirst Du bestimmt auch was finden... Siehe hier BremsscheibenTschöö 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|