Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 03:00

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auto finanzieren, aber wie?
BeitragVerfasst: 21 10 , 2011 11:50 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 21 10 , 2011 11:32
Beiträge: 3
Halli Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe vor demnächst ein Auto zu kaufen. Es soll nicht die Masse kosten, aber ein Neuwagen wäre schon schön. Habe mich schon ein wenig umgeschaut, bin mir aber noch nicht 100% sicher, welches Auto ich nehmen möchte, denn ich muss erst noch finanzielle Dinge klären. Ich möchte für das Auto ca. 13.000€ ausgeben, meint ihr das ist ein realistischer Preis oder sollte ich besser mehr einrechnen? Habe bei den Autos noch nciht so richtig auf den Preis geschaut, habe mich erstmal so umgesehen, was mir gefallen würde. Es soll keine "Familienkutsche" sein, die brauchen wir noch nicht ;) Das Auto könnte also auch ein bisschen kleiner sein, allerdings größer als ein Smart.
Ich habe mich im Internet man auf http://www.zinsen%20com/ bezüglich eines Autokredits informiert, denn ich denke dieser wäre die beste Möglichkeit das auto zu finanzieren, da wir ungern Geld bei der Familie leihen wollen. Dort wird gesagt man sollte auf jeden Fall verschiedene Angebot vergleichen, nun ist meine Frage ob das wirklich etwas bringt? Zudem wird davor gewarnt sich nur auf niedirge Zinssätze bei seiner Wahl zu konzentrieren. Mir ist ein guter Service schon sehr wichtig, habe ihr vlt ein paar gute Tipps, wo ich eine guten Service erhoffen kann? Habt ihr sonst noch Punkte, die man auf keinen Fall bei der Wahl zum Autokredit außer Acht lassen sollte?

Ich offe ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen. Würde mich freuen *danke*

_________________
Liebste Grüße :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto finanzieren, aber wie?
BeitragVerfasst: 21 10 , 2011 15:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
Also ich persönlich würde die Bank vom Händler nehmen.Ist meist unkompliziert.
Etwas anzahlen den rest in Raten abstottern,also über Kredit.
Die Händler haben meist auch gute Konditionen und lassen mit sich handeln...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto finanzieren, aber wie?
BeitragVerfasst: 27 10 , 2011 10:25 
Zitat:
Also ich persönlich würde die Bank vom Händler nehmen.Ist meist unkompliziert.
aber auch oft viel zu teuer :( :flöter:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto finanzieren, aber wie?
BeitragVerfasst: 06 02 , 2012 13:12 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 16 03 , 2011 16:00
Beiträge: 5
Ich habe vor kurzem etwas über Autoleasing gelesen (zum Artikel). Ich könnte mir diese Finanzierungsart beim nächsten Autokauf mal gut vorstellen.
Wer von euch hat schon mal ein Autoleasinggeschäft abgeschlossen? Biete es Vorteile gegenüber einem Kredit? Welche Meinung habt ihr zu Leasingverträgen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auto finanzieren, aber wie?
BeitragVerfasst: 08 02 , 2012 15:56 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 07 02 , 2012 17:00
Beiträge: 7
Hallo zusammen!
Ich bin zwar auch neu hier aber zu dem Thema kann ich auch noch meinen Semf dazu geben.
Solche Leasing-Verträge bitte nur dann abschliesen wenn man auch ein festes Einkommen hat und sich einigermaßen sicher sein kann, dass man den Job noch ne weile hat! Ein Freund von mir ist mit so einem Vertrag übel auf die Nase gefallen. Seine Firma hat Pleite gemacht und er konnte den Vertrag nicht abbezahlen. Außerdem hat er sich nicht genug informiert und das ist einfach nur blöde.... aber das machst du ja jetzt.. :scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: