Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Druckansicht | Thema weiterempfehlen Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
unforgiven
|
Betreff des Beitrags: Chevrolet HHR  Verfasst: 10 09 , 2009 13:08 |
|
Registriert: 29 11 , 2003 19:35 Beiträge: 2717 Plz/Ort: nähe Ulm
|
|
Hallo Leute,
meine Frau braucht bald wieder mal einen neuen Wagen. Platz soll er haben und hübsch soll er sein. Also was tut der brave ehemann? Sucht was nettes. Der eine ist Silber der andere hat das nicht und wieder einer ist überhaupt nicht und wie kann man nur so ein Auto vorschlagen...
Naja all in all hat sie selber mal geschaut und den Chevrolet HHR gefunden (wie sollte es anders sein wegen der Farbe und den 170PS)
Da ich von der Marke bisher nur weiß, das die Dinger bei uns früher mal Daewo geheißen haben und die Amis nicht gerade Freund der Filigranen Technik sind, dazu das Auto nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist, wollte ich euch mal fragen wer über den Wagen was weiß, am besten aus eigener Erfahrung und mal ein paar Sätze dazu loswerden kann..
so long the Unforgiven
_________________ - Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen... - Dann BMW 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller - Jetzt BMW530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
Das neue Projekt BMW 325i für den Ring. Bj. 1990 und 152 tkm auf der Uhr. Das Schrauben beginnt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Senior
|
Betreff des Beitrags: Re: Chevrolet HHR  Verfasst: 10 09 , 2009 19:54 |
|
 |
| Elitedriver |
 |
|
|
Hallo Unforgiven,
wir haben inzwischen den dritten Korea-Chevy in unserer Familienflotte. Du hast recht, technisch sind diese Autos von gestern. Dafür kosten sie neu auch nur so viel wie ein junger gebrauchter Europäer, aber dessen Technik ist auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Die Technik stammt hauptsächlich von der Konzerntochter Opel. Fertigungsanlagen älterer Opelmodelle wurden einfach nach Fernost verschifft, wo sie munter weiter produzieren.
Wenn man kein Technikfreak ist und immer das Neuste haben muss, dann kann man mit solchen erprobten Brot-und-Butter-Autos durchaus glücklich werden. Wir sind jedenfalls seit Jahren rundum zufrieden.
Viele Grüße Senior
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
unforgiven
|
Betreff des Beitrags: Re: Chevrolet HHR  Verfasst: 11 09 , 2009 07:09 |
|
Registriert: 29 11 , 2003 19:35 Beiträge: 2717 Plz/Ort: nähe Ulm
|
|
Danke Senior,
diesen eindruck hab ich von den Chevys bisher auch gewonnen. Ich werde mal einen Termin ausmachen und mir das Teil anschauen, denn Du hast recht, der Preis ist sehr verlockend im Verhältnis zu einem Deutschen Auto. Ich werde berichten wenn ich das Teil mal probe gefahren bin...
so long the Unforgiven
_________________ - Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen... - Dann BMW 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller - Jetzt BMW530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
Das neue Projekt BMW 325i für den Ring. Bj. 1990 und 152 tkm auf der Uhr. Das Schrauben beginnt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|