Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 18:09

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist Saab nicht pleite?
BeitragVerfasst: 23 11 , 2011 16:31 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 21 10 , 2011 11:32
Beiträge: 3
Ist Saab nicht pleite.. ich hätte da meine Probleme mit. Denke nicht, dass Dies unbedingt Sinn macht, asserdem sind für SAAB der Ersatzteile teuer.

Ich würd mir mal nen Auto Test durchlesen. Gibt ja im Web zahlreiche Zeitschriften. (Autobild, Automotorsport usw.) und ansonsten halt ja noch jeder menge an Gratis Online Magazin wie bspw. Speedheads.

Ich würd zu was erprobten und dauerhaft gekauften gehen Skoda oder Seat find ich gut. weil VW Technik zum kleinen Preis.

_________________
Liebste Grüße :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Saab nicht pleite?
BeitragVerfasst: 05 12 , 2011 11:47 
Saab ist doch von den Chinesen gekauft worden. Von daher wird wohl erstmal alles so weiterlaufen wie bisher!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Saab nicht pleite?
BeitragVerfasst: 12 01 , 2012 13:15 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 11 01 , 2011 14:55
Beiträge: 9
Falsch.
Saab hat Insolvenzantrag gestellt, da General Motors sich quer gestellt und gegen den Aufkauf durch die Chinesen ist.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/i ... 71219.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: