Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 15:34

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06 04 , 2008 10:29 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 23 03 , 2008 16:15
Beiträge: 4
Hallo,

Da ja heute der Großen Preis von Bahrain startet und der Pole Robert Kubica auf der Pole-Position steht ( welch nettes Wortspiel) würden mich eure Tipps zum Rennverlauf interresieren bzw. welcher der beiden BMW Fahrer eurer Meinung nach der Bessere ist und ob Kubica erster werden kann heute.

Freue mich auch schon auf eine angeregte Diskussion.
Gruß
Polenpaule1

_________________
http://www.meine-autowelt.com
DAS neue Grosse Autoforum
Sei von Anfang an dabei.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 04 , 2008 12:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
ich kann die beiden nicht einschätzen , man muss auch die teamorder berücksichtigen... ist zwar lt. regeln nicht erlaubt... aber wie sagt man so schön!? -Regeln sind da um sie zu brechen :-?

Mir ist es persönlich egal welcher von beiden 1. wird!! hauptsache es fliegen beide schwarz/wei? und einer ist erster... das wäre so mein wunsch...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 04 , 2008 13:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Ich bin schon ziemlich verwundert was BMW angeht. Hoffendlich ist das nicht nur ein Strohfeuer. Die müssen über die Saison eine stabile Leistung bringen.

Ich denke es könnte heute für einen BMW Sieg reichen ::: ;;;;;;

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 04 , 2008 21:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
leider hats nicht ganz gereicht...
doch 3 & 4 ist auch gut... wenn man bedenkt das die blau/weißen vom ersten rennen an vorne mitfahren,bin ich mir schon recht sicher das die leistung in der saison konstant bleiben wird....

ich hoff´s :::


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: