Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 12:20

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26 07 , 2011 09:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Ich könnte mir fürs Alter auch so ein Hobby vorstellen, ist doch ganz angenehm mit nem F1-Boliden um die ganze Welt zu tingeln, überall Boxenluder und du musst dir auch keinen Stress mehr machen unbedingt zu gewinnen, weil du schon alles erreicht hast.

Außerdem kann man den jungen Teams und fahrern noch was mitgeben.

Mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26 07 , 2011 11:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
eben so seh ich das auch. Egal ob er was putzt oder nicht im Rennen aber das Hobby mit über 40 noch haben zu dürfen ist doch toll. da würden sich viele die Finger danach lecken überhaupt noch Rennen fahren zu dürfen.
die Meisten seiner Kollegen gehen doch in Berater-Jobs und langweilig Bürohockereien. da ist Rennen fahren und vielleicht net immer erster zu sein ne tolle Abwechslung

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26 07 , 2011 13:06 
Recht habt ihr nur irgendwann wird sich die Marke mit dem Stern das nicht mehr gefallen lassen das die nur dafür da sind Herrn Schumacher sein Hobby zu bezahlen. Diese sehen das bestimmt nicht als Hobbystube für Michael. Wenn da nicht bald irgendetwas zählbares heraus kommt werden sie ihn richtiger Weise raus werfen!

Ich finde abe seine Leistung entsprechen voll Euren Äußerungen, es sid nämlich aus als sei Herr Schumacher auf einer Rentnerkaffeefahrt statt bei einem F1 Rennen :( :scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26 07 , 2011 13:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Jahrelang ist er immer nur die Rennstrecken langgebrettert, das Auge auf den Vordermann und die nächste Kurve gerichtet.
Jetzt kann er sich endlich mal Land und Leute angucken, winken, Autogramme schreiben und Blümchen pflücken.

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27 07 , 2011 00:16 
Man sieht ja das er beim Blümchen pflücken auch kein Talent mehr hat, sonst währe er Sontag ja nicht auf der Wiese ausgeruscht :lacher: :lacher: :lacher: :lacher:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27 07 , 2011 16:58 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 18 07 , 2011 18:31
Beiträge: 7
Autorennfahrer dieses Kalibers verdienen ziemlich was, kann mir also irgendwie nicht vorstellen das er wieder Fahren muss weil er kein Geld hat. Vielleicht weiß er nur nicht was er mit all der freien Zeit anstellen soll. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron