Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 08:50

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23 12 , 2009 12:05 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Nun ist es endlich raus:
Die Rückkehr von Rekordweltmeister Michael Schumacher ist offenbar beschlossene Sache.

Ich finde das hätte er sich nicht antun sollen. Er kann eiendlich nur schlechter werden.... :(

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23 12 , 2009 12:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
tja... das geld treibt.... das er wieder fährt ist ja schön und gut,dann schau ich mir die rennen auch wieder an... aber das er bei den silberpfeilen fährt... naja... ich denke da ist die nächste wm sicher oder??


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24 12 , 2009 00:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 11 , 2003 19:35
Beiträge: 3366
Plz/Ort: nähe Ulm
das schlimme ist das alle Siege von Ihm erwarten doch leider ist da ein Sebastian Vettel der sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und der wird sich auch den Thron sichern wollen vor allem ohne Rücksicht auf einen Michael S aus Kerpen der gerade zufällig wieder Auto fahren will.

Er hat nen tollen Wagen mit dem Mercedes das ist keine Frage aber wenn die Erfolge ausbleiben bei Ihm beschädigt er sein Image schon ein wenig. Man sollte halt aufhören wenn es am besten ist und man den Gipfel erreicht hat.

Das mit dem motorradfahren war nicht so seines da konnte er net die Leute von der Strecke drängen wie er das so gerne macht. Gut ich gebs zu ich halte nicht viel von seinem fahrerischen Können da er in meinen Augen nicht gerade ein Freund des fairen Sports war, besonders wenn man sieht das WM-Titel errungen wurden durch Unfälle, das riecht für mich etwas seltsam. Aber seis drumm es verspricht spannend zu werden denn ein ettel ist ein überlegter Fahrer der nen guten Job macht, ein Hamilton ist der gleiche rücksichtslose Egomane wie der Michael da wird es öfter mal krachen und das wird sicher nett anzusehen.

so long
the Unforgiven

_________________
- Erst OPEL Kadett E-Coupe Sondermodell Frisco, was ein geiler Wagen...
- Dann BMW E36 323i Coupe - tiefer, breiter, schöner´und schneller
- Dann BMW E39 530D - tief, nicht mehr so breit aber total schön
- Jetzt BMW E61 535D - tief, und noch weniger breit und jetzt ein Touring

- Das Projekt BMW E36 325i für den Ring ist fertig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24 12 , 2009 11:27 
Da wird es doch wieder Schibung ohne Ende geben nur damit der Schuhmacher gewinnt! Das war immer so und wird auch so bleiben. Weiter glaube ich das der Vettel noch lange nicht so weit ist den Titel zu holen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29 12 , 2009 21:00 
Schumi wird allen noch mal zeigen ::: *tanz*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22 07 , 2011 12:40 
Gast hat geschrieben:
Schumi wird allen noch mal zeigen ::: *tanz*


jo bisher hat er nur versagt ! Ich kann es einfach nicht verstehen wie jemand sich mit aller Gewalt seinen guten Namen ruiniert ::? ::? Er ist zu alt und viel zu langsam! Wenn er nur noch etwas Verstand hat sollte er endlich aufhören bevor es ganz zu spät ist :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22 07 , 2011 22:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
gib ihm nen gutes auto und er wird weltmeister.... der hat genug erfahrung um sie alle in grund und boden zu fahren!

Außerdem,wo holt ihr die thread´s immer her,ist ja schon uralt :scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23 07 , 2011 10:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
A.N.T.R.A.X. hat geschrieben:
gib ihm nen gutes auto und er wird weltmeister.... der hat genug erfahrung um sie alle in grund und boden zu fahren!

Außerdem,wo holt ihr die thread´s immer her,ist ja schon uralt :scheini:


einspruch Herr Mod! :lacher:
Ich bin da auch der Meinung das Michael ausgedient hat! Selbst mit dem besten Red Bull würde er nicht mehr gewinnen können! Irgendwie scheint er seine Risikobereitschaft verloren zu haben :knirsch: So wird das nichts mehr :ohgott:

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25 07 , 2011 22:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
mit dem Auto,würd ich auch kein Risiko mehr eingehen :scheini:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25 07 , 2011 23:40 
Hi Leute,
das er es nicht mehr kann hat er doch gerade am Wochenende eindrucksvoll bewiesen :scheini: :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: