Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 15:34

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 02 , 2008 18:26 
Offline
Superdriver
Superdriver
Benutzeravatar

Registriert: 20 12 , 2003 11:26
Beiträge: 1717
Plz/Ort: Bordesholm
Na dann wollen wir doch mal hoffen, das John seine Drehringlafette am Rollstuhl anständig gefettet hat und ein paar schöne Treffer landet.

Viel Spaß heute Abend. Geb mal eine Rückinfo zum Film. Will da nämlich auch noch rein.

_________________
Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 02 , 2008 18:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
so leute....

FAZIT...Film meiner meinung naja... leicht skandalös fand ich´s... hatte mir selber gesagt noch so eine szene dann verlass ich den film vorzeitig!! :-?

Der film ist recht brutal und nichts für schwache nerven!
Da ich filme eigentlich hasse in dem kinder ermordet oder ähnliches werden...denke ich mir das sylvester nur auf etwas aufmerksam machen wollte was ja leider wirklich so in 3. weltländern so passiert.

Das gab´s zum beispiel szenen in dem ein bauerdorf grundlos angegriffen wurde,jeder wird niedergemätzelt und kinder werden regelrecht hingerichtet :-( :mies:
In einer szene wird einer frau ihr baby aus der hand gerissen und in ein brennendes haus geschmissen...das war der auslöser warum ich dachte noch sone szene und ich geh raus...

Alles in allem war der film für sein alter recht gut gemacht,auch wenn es nicht mehr viel mit rambo zu tun hat sondern eher an ein splatter erinnert...
Fetzen hier ,leichenteile da...und und und....gedärme... :shoot: :shoot: :shoot:
...

wie gesagt meiner meinung = NAJA... Die anderen waren besser

Aber wer´s mag cool)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 02 , 2008 11:09 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 06 , 2006 18:35
Beiträge: 177
Plz/Ort: St. Pauli
Warum nicht die Kurzfassung?

Überflüssiger, menschenverachtender Dreckstreifen.... :mies:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 02 , 2008 11:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 10 , 2004 21:34
Beiträge: 2636
Plz/Ort: NORDSCHLEIFE
:lacher: :scheini: :lacher: .....

das war dann aber sehr kurz gehalten :lacher:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 02 , 2008 13:18 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Dann werde ich mir den Kram gar nicht erst reinziehen :mies: :-?

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 02 , 2008 20:09 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 29 08 , 2002 13:42
Beiträge: 205
Zu diesem Film fällt mir eigendlich gar nichts mehr ein! Was haben die sich denn dabei bloß gedacht? Pures abschlachten sonst nichts :mies:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 02 , 2008 09:54 
Offline
Driver
Driver
Benutzeravatar

Registriert: 03 02 , 2004 17:12
Beiträge: 1113
Plz/Ort: Vorarlberg (Ö)
Ja, stimmt. Hab ihn mir gestern angesehen. Kernaussage scheint zu sein, dass man ultrabrutale Gewalt nur mit noch brutalerer Gewalt lösen kann. Und wenn man ein noch so gewaltverscheuender Christ ist, schon mal in die Lage kommen kann, einem Angreifer mit einem Stein leinwandfüllend den Schädel einzuschlagen zu müssen.

Der ganze Film "lebt" nur von extrem grausligen Bildern und Szenen, die aber nicht von der Null-Handlung ablenken können.

Die Effekte sind extrem realistisch (was da an Körperteilen und Blutschwällen durchs Bild fliegt, an verwesenden Leichen herumliegt, ...) und dadurch nochmals so ekelerregend. Richtig peinlich wird es gegen Schluss, als der "schweigsame Held" durch den Jungel spurtet und diese Szenen deutlich erkennbar schneller abgespielt werden, was eine rasante Flucht zu Fuß ergeben soll, aber gerade schon comicsartig aussieht. Zumal sich jeder Zuschauer vorstellen kann, wie schnell ein 60jähriger Bodybuilder laufen kann...

_________________
Citroen C3 Picasso 1.6HDI @ 66KW, Bj 2009
Nissan Pixo 1.0 @ 50KW, Bj 2012
----
R.I.P.:
Audi A6, 1995, 2,3l Benzin, 98KW @ 205 tkm
Club 200.000 ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 01 , 2009 23:58 
Ist doch immer die gleiche Kacke! Auch den neuen Bond fand ich ziemlich langweilig :mies:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: