Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 13:58

das Autoforum durchsuchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:57 
Driver
Driver

Plz/Ort: Fast schon Schweiz
Meine Meinung zu den Heinis von Sat.1 kennt ihr ja schon, die hat sich jetzt nur bestetigt.

Aber sieh es auch positiv Hunny, jetzt haben wir auch einen neue Besucherrekord. :lachen:

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 19:01 
Genau, freut euch doch!
Ich kannte euch bisher noch nicht und habe so von euch erfahren.
Bessere Werbung kann es doch nicht geben, oder.
Gruß von Mir an euch...

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 19:21 
Wiedermal ein Vergleich der "hinkt" aber ein gutes hat es für Euch ich bin nu auch mal hier gewesen :-)(

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 19:22 
Siedler
Siedler

Plz/Ort: Stuttgart
Hallo,

hunny ärgere Dich nicht! Es zählt alleine das Dein Forum in der Sendung erwähnt wurde! Das alleine zeigt schon welch hohe Qualität Dein Forum hat! Es gibt sooo viele Foren, aber DEINES wurde erwähnt! Egal wie es abgeschnitten hat, die User werden sich eh ihre eigene Meinung bilden!

Jeder der hier ein bisschen liest, wird sehr schnell feststellen das dies hier ein Top-Forum ist!

Also freue Dich einfach über den extrem gesteigerten Bekanntheitsgrad!!

Gruß
Schwabenpfeil!

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 19:27 
Site Admin
Site Admin

Plz/Ort: Sulingen
Danke Leute für die netten Wort ;;;;;; :::

@ Schwabi,
Du hast ja recht aber es wurde mir halt anders verkauft!Man kann doch keinen Vergleich zwischen meinem kleinen Forum und Motortalk machen!
Das währe so als wenn ich meinen Onlineshop mit Amazon vergleichen würde und das ist es was mich so ärgert!
Grüße hunny

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 19:35 
Siedler
Siedler

Plz/Ort: Stuttgart
Klar hunny, ich kann Dich gut verstehen! Fair war das nicht, aber eigentlich spielt es keine Rolle. Die Leute schauen sich die Foren nun an und werden dann selbst entscheiden welches sie am besten finden. :lachen:

Gruß
Schwabenpfeil!

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 20:44 
Profi
Profi

Ich persönlich glaube, dass Du ein sehr gutes Forum zustande gebracht hast! Ausserdem wächst man mit seinen Aufgaben, beim nächsten "Test" sind wir dann die Besten, und die großen Foren schauen in die Röhre.

Ein Vorteil hat die ganze Geschichte aber doch, hunny.de kennen jetzt ganz viele Leute. Die schauen sich jetzt die Seite an und merken, ist ja gar nicht schlecht hier.

in diesem Sinne

grüße aus Hamburg

<(°¥°)>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 21:35 
Superuser
Superuser

Hallo hunny!

Gratulation zu dieser prima Werbekampagne ;-)
Meine Meinung dazu kannst Du unter Bekanntmachungen lesen.

Solche eine Werbung würde ich mir auch wünschen. Wie schon erwähnt dürfte das Ergebnis eher nebensächlich sein, zumal deine Stammgäste hier wohl ein Beweis dafür sind, das man sich hier wohl fühlen kann.

Das dich das ärgert kann ich absolut nachvollziehen und auch ich würde explodieren. Beruhige dich, stell dir vor man hätte es nicht gezeigt ;-)

In diesem Sinne: Kopf hoch hunny, jeder wird sich sein Urteil dazu bilden.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 04 , 2004 08:48 
Profi
Profi

Hi hunny,
ich habe den Beitrag gestern auch gesehen und war doch erst richtig stolz auf Dich!
Nur das was die gemacht haben war nun wirklich nicht die feine Art und ich verstehe
deinen Ärger!
Wenn man mal z.B. Motortalk nimmt mit über 10000 Zugriffe pro Tag haben dort die SAT 1 Fragen
ca 70000 Leute gelesen (mal angenommen jeder Besucher würde sie lesen)
Hunny.de hat so wie ich das weiß ca 2000 Besucher pro Tag - also könnten bestenfalls 14000
Leute die Fragen gelesen haben!
Damit ist dein Schnitt in wirklichkeit wesendlich besser als der der anderen!Aber wie schrieb der
Mod von Motortalk hier - die arbeiten im Vorfeld einfach schlecht!

Also hunny Kopf hoch - Dein Forum ist lange nicht so schlecht wie es vom SAT1 Automagazin gemacht wurde
und außerdem sollten die sich mal überlegen was für einen Schaden Sie mit solchen sogenannten Test
anrichten wenn er nicht richtig ist! :(
holgi

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 04 , 2004 09:51 
Site Admin
Site Admin

Plz/Ort: Sulingen
Moin Leute - ich habe lange überlegt ob ich noch etwas dazu schreibe und da von SAT1 hier keiner dazu Stellung bezieht werde ich es jetzt machen damit ihr wißt warum ich mich so ärgere!

Es kamen vor ein bis zwei Wochen Emails angeflattert an mich und meine Mods Marvin und Cayenne.Darin wurde gefragt ob wir berreit währen an einer Reportage für besagtes Magazin mitzumachen:
Inhalt der Anfrage war ob wir mit Usern die hier Hilfe erhalten haben ein Gespräch führen würden und wir dazu die "Machart" des Forum erklären würden.!
Wir haben lange darüber diskutiert ob wir das machen sollten oder nicht und waren noch zu keinem Ergebnis gekommen da ja auch keine Eile geboten war.
Das war die Anfrage dazu und von einem Vergleichstest so wie er nun ausgestrahlt wurde war nie die Rede - da hätte ich eh gleich abgesagt da ich hier wie gesagt ein sehr kleines Forum betreibe und von daher dem "Vergleich" nicht standhalten könnte.
Das möchte ich auch nicht weil ich diesen Anspruch von mehreren tausend Usern pro Tag nicht anpeile.
Dieses Forum ist dazu gedacht das Menschen sich Tipps geben und das dabei nicht immer ein Profitip rausspringt wie vom DEKRA Mann auf SAT1 gefordert ist doch wohl klar.
Hier soll Menschen Tipps bei der Fehlersuche gegeben werden die Sie vielleicht auf die richtige Spur bei der Suche bringen könnten.
Des weiteren hat SAT1 weiter nicht mit offenen Karten gespielt weil die anderen Foren wohl über die Ausstrahlung des Beitrages informiert sein mußten - zumindestens kurz nach der Sendung als ich bei Motortalk vorbeischaut kam dort schon die Meldung das Sie den Vergleichstest bei SAT 1 gewonnen hätten und aufgrund der daraus resultierenden Besucherflut der Server platt sein könnte - Danke SAT1 - echt fair!
Ihr habt es immerhin geschafft das der Server hier gestern auch zweimal zusammengeklappt ist!
Ich finde diese Vorgehensweise wie gesagt unfair!
Anstatt mal den kleinen eine Chance zu geben werden Sie so behandelt !
hunny

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]