Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 23 11 , 2017 16:40

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hunny.de bei Sat1 Automagazin
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:12 
Offline
User
User

Registriert: 02 09 , 2003 18:09
Beiträge: 66
Plz/Ort: Frankfurt
Habt ihr eben das Sat1 Automagazin gesehen?
Da war ein kurzer Beitrag über Hilfe bei Autoproblemen im Netz.
Unter anderen wurde auch hier Hunny.de 'getestet', mit dem Fazit, dass 2 Fragen nicht und eine richtig beantwortet wurde.
Also ich kann das nicht wirklich bestätigen, mir wurde bisher immer ganz gut geholfen.

Samu :-)(

_________________
BMW 316i E30
Bj. 88
73 kW
Alles Serie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:17 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Hallo,
ich habe das auch ebend gesehen und bin fast aus dem Sessel gefallen!
hier der Link dazu:
http://www.sat1.de/auto/automagazin/themen/06751/

Eines möchte ich mal anmerken dazu:
Liebe Leute von SAT 1 ,
hunny.de ist ein kleines privates Auto Forum.Uns mit diesen Großen professionellen Foren zu vergleichen finde ich einfach unfair!

Zumal Ihre Emailanfrage ja wohl ganz anders an mich und meine Mods gestellt war!
hunny

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:24 
Auch motor-talk.de ist ein privates Forum!

Gruss,
Theresias (Mod@MT)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:31 
Offline
junior Profi
junior Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12 01 , 2004 12:19
Beiträge: 444
Plz/Ort: leisnig
ich denke mal das man das wirklich nicht vergleichenkann da bei motor talk wesentlich mehr besucher sind ..und sich in spezial foren zu jeder marke natürlich auch mehr leute sind die sich dann wirklich mit dem jeweiligen fahrzeug auskennen... also kann man nicht von qualitativen unterschieden zwischen den foren reden ... zum motor-talk forum hab ich was zu meckern : der server ist teilweise sehr überlastet bzw etwas lahm... dann macht das Forum schnüffeln wirklich keinen spass... :mies:

_________________
Opel fahrn is wie wenzte fliechst...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Zitat:
ich denke mal das man das wirklich nicht vergleichenkann da bei motor talk wesentlich mehr besucher sind ..und sich in spezial foren zu jeder marke natürlich auch mehr leute sind die sich dann wirklich mit dem jeweiligen fahrzeug auskennen...

Genau so sehe ich das auch! Außerdem finde ich es nicht ok erst via Email eine Anfrage zu starten ob wir uns zu unseren Forum äußern wollen und dann den Beitrag einfach bringen ohne das man zu Wort gekommen ist!
Es ärgert mich nun wirklich nicht das wir den 3 gemacht haben aber die Art wie es gelaufen ist!

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:36 
NUn, das Problem ist, das man ab einer bestimmten Useranzahl nur noch dabei ist die Foren Software zu optimieren und Geld für bessere Server auszugeben, das ist spätestens durch diesen Beitrag mal wieder der Fall, es hat also alles Vor- und Nachteile.

Worauf ich dabei hinaus will dürfte klar sein, da es ebenfalls ein privates Projekt ist, ist Geld und ähnliches, auch wenn alles ein wenig professioneller ist, doch ein Problem.

Aber recht habt ihr natürlich wenn ihr sagt es war ein unschöner Vergleich, ich für meinen Teil hätte es auch bevorzugt wenn man es besser recherchiert, leider ist mir dies aber insbesondere bei SAT.1 schon des öfteren aufgefallen. :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:42 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
@Theresias
Du sprichst mir hier aus der Seele,ich finanziere das hier alles aus privater Tasche und mehr ist dann irgendwann nicht drinn!
Das man bei SAT 1 nicht gut recherchiert ist mir dann nu auch klar - schade eigendlich :cry:
Ich wünsch Euch jedenfalls auch weiter viel Erfolg! :::

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:49 
Ebenfalls :::

;;;;;;

Trotzdem wenn man sich das überlegt... schon heftig...

Wir haben 1898322 Beiträge von 133747 Autoren!
Mit 7233 Benutzern waren am 18.04.04 um 18:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Der alte Rekord lag bei etwa 4400 und ich bin mir sicher bei euch war es verhältnismäßig ähnlich.

Also wieder frisch ans Werk, muss mich mal um die vielen neuen User kümmern ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:55 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 28 08 , 2002 13:24
Beiträge: 10242
Plz/Ort: Sulingen
Jo der Besucheransturm war schon galaktisch :mrgreen:
Dann hatte der Bericht wenigstens etwas positives für uns :o :-)(

_________________
Meine Heimat - Informationen Konsum - gute Gebrauchtwagen findet ihr hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 04 , 2004 18:57 
Hallo auch!

Also ich hab auch gerade den Beitrag bei SAT 1 geshen, würde mich da aber nich so aufregen. Ich bin erst über diese Sendung auf das Forum aufmerksam geworden und das geht wahrscheinlich jetzt vielen so. Es ist doch schön zu wissen wo man mal schnell kostenlosen Rat bekommt.

Das der "nette Herr" von der DEKRA dann was rumzumeckern hat, dürfte jawohl klar sein. Er muß sich ja als Bessermensch profilieren.

Also Kopp hoch!

Bis denn!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: