Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 10:18

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub in Österreich
BeitragVerfasst: 26 12 , 2010 17:24 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 03 11 , 2010 20:27
Beiträge: 34
Hi,
hab hier einen ganz guten und sehr netten Tipp für Familien - guenstiger-familienurlaub.at
Ich bin mir sicher, dass hier auch ein paar Daddy`s und Mami's anwesend sind und sich auch Gedanken über einen netten Familienurlaub machen. Ein Klassiker, den ich aus eigener Erfahrung nur positiv in Erinnerung habe, ist der Urlaub am Bauernhof. Toll sind natürlich auch Bade- und Wanderurlaube, der Kontakt mit der Natur - in Österreich auf jeden Fall ein Erlebnis (in Deutschland natürlich auch).

Die vorgeschlagene Seite liefert aber gute Tipps zu den einzelnen Ferienregionen, bezüglich Familientauglichkeit, aber auch eine Übersicht zu Preisen und Pauschalen. Die Reisetipps und Reiseplanung, sowie die Reiseinformationen zu Österreich sind sicher auch nicht von Nachteil.

Vielleicht kommen ja einige auf den Geschmack, das Auto kann übrigens auch mit :::

Cy Marcaurel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Winterurlaub in Österreich
BeitragVerfasst: 04 01 , 2011 15:58 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 03 11 , 2010 20:27
Beiträge: 34
Österreich und im speziellen Tirol ist natürlich vor allem für seine Wintersport Orte und Skigebiete bekannt. Eine Ferienregion, die hier aber häufig nicht beim Namen genannt wird und zufällig auch mein Heimatort ist, möchte ich hier ein wenig promoten: Innsbruck.

Innsbruck ist die Landeshauptstadt von Tirol, manche bezeichnen sie auch als Alpenhauptstadt, und war zweimal Austragungsort der olympischen Winterspiele. In und um Innsbruck finden sich einige Skigebiete, sei es der Patscherkofel, die Seegrube oder der Stubaier Gletscher. Natürlich gibt es auch zahlreiche andere Gelegenheiten, um sich sportlich zu betätigen.

Die Stadt selbst ist allemal einen Besuch wert - Die historische Altstadt zieht jährliche abertausende Besucher an, das Shoppingangebot ist nicht zu verachten und das Nachtleben präsentiert sich variantenreich.

Sollte jemand auf den Geschmack gekommen sein, lohnt sich eventuell ein Besuch der folgenden Seite:
Winterurlaub Österreich
Dort findet man Unterkünfte, auch die Skigebiete und das kulturelle Angebot der Stadt werden präsentiert.

Vielleicht auf Bald in Innsbruck,
cy Marcaurel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Österreich
BeitragVerfasst: 01 11 , 2011 18:20 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 28 10 , 2011 13:41
Beiträge: 15
Ja Österreich ist ein schönes Urlaubsland!
Ich persönlich bin desöfteren auf dem Arlberg mit Verwandten unterwegs! lohnt sich.
Es werden da ja bald solche Übergrößen benötigt.
Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Österreich
BeitragVerfasst: 22 12 , 2011 16:36 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 22 12 , 2011 15:50
Beiträge: 2
Plz/Ort: Frankfurt Oder
Wir werden unseren diesjährigen Winterurlaub auch in einem Alpen Chalet in Tirol verbringen. Bin schon mal durch Innsbruck durchgefahren, aber hatte damals leider keine Zeit, mir die Stadt anzusehen. Das werden wir nun im Januar nachholen! :o


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub in Österreich
BeitragVerfasst: 19 06 , 2012 10:46 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 11 01 , 2011 14:55
Beiträge: 9
ich freu mich auch schon wieder auf meinen winterurlaub in österreich... aber erstmal den sommer genießen :::


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: