Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 12:21

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kauf eines gebrauchten Astra GTC
BeitragVerfasst: 26 09 , 2007 21:11 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 26 09 , 2007 21:02
Beiträge: 2
Hi zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Astra GTC (Bj. 06, 1.6l 105 PS) zu kaufen.
Mich würden erstmal eure Erfahrungen mit diesem Auto, vor allem mit dieser Motorisierung, interessieren.
Im Inserat wurde erwähnt, dass dieser GTC das Ausstattungspaket Edition Plus hat....ich habe aber nirgendwo in Internet (auch nicht auf der Opel- Homepage) irgendetwas dazu gefunden, was genau dieses Paket beinhaltet (das Paket wurde von Opel aus dem Programm genommen)... Mich würde vor allem interessieren, ob ein Parkpilot und das Sicht- Paket (Licht/Regensensor) auch drin sind.

Danke für eure Hilfe!!!! =)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 09 , 2007 08:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Also zu den Ausstattungen kannst du wohl am Besten beim Verkäufer nachfragen! :o

Du weißt ja auch nicht was zu der Ausstattung noch zusätzlich dazugekauft wurde und wir erst recht nicht...

Zum Auto, der Astra H ist ziemlich unaufällig das ist erstmal positiv.

Vom Design her ist das wohl Geschmackssache, ich fand den GTC schrecklich unübersichtlich!

Was erwartest du denn von dem Motor? Sparsamkeit oder sportliche Fahrleistungen?

Mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 09 , 2007 19:04 
Offline
junior Profi
junior Profi
Benutzeravatar

Registriert: 28 06 , 2006 19:36
Beiträge: 308
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Astra ... svarianten


http://www.opel.de/shop/cars/astra/prod ... del=0TM08&


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 09 , 2007 19:56 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 26 09 , 2007 21:02
Beiträge: 2
Ich hab versucht den Verkäufer nach dem Paket zu fragen, leider war er noch unwissender als ich....soviel zur Schulung der Verkäufer bei Opel :o

In erster Linie is natürlich die Qualität wichtig, wenn ich lange Werkstattaufenthalte haben möchte gehe ich zu unseren italienischen/französichen Freunden :o :o Nein, hast schon recht, unauffällig ist schon sehr gut.
Stimmt, ist wahnsinnig unübersichtlich, deshalb geht auch ohne Einparkhilfe gar nichts!

Tja, der Motor...ne Mischung zwischen Sparsamkeit und Sportlichkeit wäre perfekt (wer will das nicht), allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im Moment nen Micra mit 55 PS fahre, im vergleich dazu ist selbst ein Smart wie ein Porsche für mich...! :o

Danke für die Links, haben mich schon weitergebracht als die Infos Des Verkäufers...!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 10 , 2007 21:52 
Offline
Superuser
Superuser

Registriert: 29 11 , 2002 22:05
Beiträge: 3492
Falls es sich um den 1,6 Twinsport handelt muss ich sagen: Sehr sportlich! Habe den Motor in einem Leihwagen gefahren (Astra Caravan) und fand den recht ansprechend ;-)

Einparksensoren lassen sich übrigens auch für rund 300 EUR nachrüsten, wenn es daran liegt...

Junior


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: