Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 18:04

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14 03 , 2009 18:50 
Hallo,
als ich gestern mit meinem Auto gefahren bin, ging plötzlich die Temperaturanzeige (Kühlflüssigkeit) ganz runter und die Heizung funktionierte nicht mehr. Zuvor hatte ich die Heizung etwa 1 Stunde komplett aufgedreht.

Bin danach noch ein bisschen gefahren (wenn was mit der Zylinderkopfdichtung sein sollte sicherlich sehr schlecht, habe zu spät reagiert). Habe dann nachgeschaut und gesehen, dass keine Kühlflüssigkeit mehr vorhanden ist.

Woran kann das liegen? Kann es sein, dass es vielleicht daran liegt, dass kurz vor Fahrantritt ein Dichtungsmittel in den Kreislauf gebracht wurde?

Freue mich sehr über Antworten und Hilfen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 03 , 2009 19:18 
Offline
Superdriver
Superdriver
Benutzeravatar

Registriert: 22 12 , 2003 00:14
Beiträge: 1538
Plz/Ort: Rheinland
könnte muß aber nicht, schau doch mal ob du ein Leck hast, Wasser auffüllen und Motor kurz laufen lassen und dann unters Auto schauen ob es rausläuft.

_________________
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...
Schau mal hier vorbei, vieleicht Gewinnste was....;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 03 , 2009 09:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 10 , 2004 13:17
Beiträge: 2731
Plz/Ort: Bad Homburg
Eine Defekt an der ZKD kann einem auch nicht entfallen, da das Auto binnen Sekunden eine Kometenschweif aus weißen Rauch annimmt. :scheini:

mfg

_________________
Club 300.000 (Zur Zeit einziges Mitglied)
Don't waste your time or time will waste you...
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: