Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 12:22

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17 06 , 2007 11:52 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 17 06 , 2007 11:42
Beiträge: 2
Hallo,

ich kenn mich mit Auto nicht so gut aus, hab auch keins und miete mir ab und zu mal eins :lachen:

Nun will ich für mehrere Tage ein Auto mieten weil ich etwas mehr fahre, es sollte also bequem sein, ich bin knapp 2 m groß, meine Frau ist auch recht groß. Auf die Rücksitzbank kommen 2 Kinder inkl. 2 Kindersitze. Bei Kleinwagen hab ich oft das Problem das ich den Vordersitz nicht voll nach hinten schieben kann, weil die Rückenlehne dann gegen den Kindersitz/Kind stößt...

Das geht für kurze Strecken, aber bei mehreren Stunden Autofahrt wird es unbequem.

Nun hab ich folgende Wochenendangebote verfügbar, alle von Fr 12 Uhr - Mo 9 Uhr:

Opel Vectra für 93 Euro
Audi A3 für 99 Euro
Passat inkl. Navi für 124 Euro

Alles verschiedene Vermieter die aber vom Wohnort ungefähr gleich entfernt sind. Navi ist nicht zwingend notwendig, aber ganz nett wenn es drin ist, es geht aber auch mit Karte. Alle Angebote inkl. Vollkasko mit 750 Euro SB.

Welches Auto wäre vom Platzangebot im Innenraum am Besten? Danke für Eure Meinungen

Carsten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 06 , 2007 15:14 
Offline
Elitedriver
Elitedriver
Benutzeravatar

Registriert: 02 11 , 2002 14:27
Beiträge: 4144
Plz/Ort: nähe Hannover
Hi Carsten,

du wirst im Passat und Vectra am meisten Platz haben da die beiden Fahrzeuge einen recht großen Fond haben. Mit dem Kindersitzt wirst du keine Probleme bekommen. Ich bin ähnlich groß wie du. Wenn ich mit meiner Nicht fahre, dann war es mir bisher immer möglich den Sitzt komplett zu verschieben.

Ich rate dir daher zu einem der beiden Kombis.

_________________
Autodaten:
VW Passat TDI 1.9 edition (Getriebeschaden 04/12)
Leistung: 85 KW / 115 PS
BJ: 2000
---
299.400 KM
---
Ford Mondeo Ghia MK1 V6 (Motorschaden: 02/09)
Leistung: 125 KW / 170 PS
---
159.000 KM


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO. >AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron