Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 21:09

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Zylinderkopfdichtung am Ende?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Zylinderkopfdichtung am Ende?  Mit Zitat antworten
vorsicht ich mach ernst ;-)
Wenn ich das Ding angehe werd ich Dir schreiben ;-)

kaltes Bier und totes Tier auf dem Grill sind inklusive...

so long
the Unforgiven
Beitrag Verfasst: 05 06 , 2012 07:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Zylinderkopfdichtung am Ende?  Mit Zitat antworten
Geb mir mir die Adresse und ich komm rum *hammer*
Beitrag Verfasst: 04 06 , 2012 23:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Zylinderkopfdichtung am Ende?  Mit Zitat antworten
Was man da schreiben soll?

Wie wäre es mit: ich komm vorbei und Bau Dir die schnell ein
:lacher:
Gerne darfst Du auch Dingen sagen die mich aufmuntern :o

Leider ist die ZKD nicht gerade meine Parade Disziplin. Ich hab das einmal an meinem Kadett machen müssen und die Kiste lief nicht mehr an weil ich den OT falschn markiert hatte. Ich war mir Aber nicht bewusst wo der Fehler war. Seit dem mach ich einen Bogen um das Thema ZKD :knirsch:

Aber wie sagt man so schön: Wat mutt das mutt

Thnx für die Einschätzung

So Long
The Unforgiven
Beitrag Verfasst: 02 06 , 2012 23:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Zylinderkopfdichtung am Ende?  Mit Zitat antworten
mhm..was soll man da schreiben :knirsch: Kopf runter und neue ZKD :scheini: *nixweiss* *nixweiss*
Beitrag Verfasst: 01 06 , 2012 20:34
  Betreff des Beitrags:  Zylinderkopfdichtung am Ende?  Mit Zitat antworten
Hey Leute,

nachdem mein hübscher 3er aus Zeitmangel gerade etwas gestanden ist hab ich wieder mal ne Runde gedreht und der Ölverlust wird langsam schon eklatant. Irgend wo sifft er am Block außen

Was hab ich für anzeichen:
- etwas weißen Film im Öldeckel
- komischer Geruch aus dem Motorraum
- Kühlwasser spritzt aus dem Ausgleichsbehälter am Kühler durch die Gegend (Denke Deckel macht bei 1,4 bar Druck auf und bläst ab
- unrunder lauf

Alles in allem sind das doch die typischen Anzeichen für ne Defekte ZKD oder wie seht Ihr meine Einschätzung?

Wenn es die ZKD ist dann lasst uns doch hier auch etwas zusammentragen wie man das selbst beheben kann so als kleine Anleitung.

so long
the Unforgiven
Beitrag Verfasst: 31 05 , 2012 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu: