Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 13:44

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Werkstattvergleich FairGarage
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Werkstattvergleich FairGarage  Mit Zitat antworten
oder probier mal http://www.werkstars.de. target="_blank. da kann man den Termin direkt über die Seite buchen und hat keine Extrakosten.
Beitrag Verfasst: 23 01 , 2013 17:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Werkstattvergleich FairGarage  Mit Zitat antworten
Nett - sind in München. Ich habe alternativ auch mal http://www.reparaturpilot.de geschaut ::: Vroni
Beitrag Verfasst: 02 01 , 2013 10:43
  Betreff des Beitrags:  Werkstattvergleich FairGarage  Mit Zitat antworten
:-)( Forum,

heute stand mal wieder Kaffeeklatsch mit einer guten Freundin an und die hat mir was sehr interessantes erzählt.

Und zwar: Sie hatte letztens ein Problem mit den Bremsen an ihren Fiat Punto.

Da sie tags zuvor im Internet über ein neues Werkstattportal namens FairGarage für München und Rosenheim gelesen hat, hat sie es gleich mal ausprobiert. Nach paar Minuten hatte sie dann mehrere Werkstattvorschläge bekommen und dann auch recht zügig einen Termin.

In der Werkstatt hat dann auch alles gut geklappt. :::

Dachte mir dann, dass die Seite auch für ein paar Leute hier recht interessant sein könnte.

Hier übrigens der Zeitungsartikel, wenn es euch interessiert!

http://www.rosenheim24.de/auto-verkehr/ ... 11992.html

LG
Hanna
Beitrag Verfasst: 29 05 , 2012 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron