Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 07:52

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Saab nun endgültig am Ende
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Saab nun endgültig am Ende  Mit Zitat antworten
Habe gelesen, die Marke soll wiederbelebt werden. Hat da einer genauere Infos?
Beitrag Verfasst: 20 08 , 2015 16:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Saab nun endgültig am Ende  Mit Zitat antworten
Saab war schon lange krank und keinen hat es gekümmert. Das war erst der Anfang vom Untergang der guten Automarken. Solange wir den ganzen Kram aus China u.s.w. kaufen werden die uns auf lange Sicht hier alle Unternehmen kaputt machen! Wußtet Ihr das Deutschland noch heute Milliarden Euros Entwicklungshilfe an China zahlt??? :shoot: :shoot:
Ich krieg Krämpfe wenn ich dran denke das BMW irgendwann auch aus China kommt :? Bei den Motorradmotoren hat BM den Schritt ja schon vollzogen :mies: :shoot:
Beitrag Verfasst: 19 02 , 2012 18:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Saab nun endgültig am Ende  Mit Zitat antworten
Verdammt schade. Saab haben wirklich schöne Autos gemacht....
Mein Vater ist sehr lange einen Saab 900 gefahren. Der hat das Auto über alles geliebt. Ist zwar ein älteres Modell, aber ich finde die neueren Modelle eigendlich auch ziemlich anprechend.
Aber ich muss auch zu geben, dass der Preis gewöhnungsbedürftig ist...
Kostet fast so viel wie wenn meine Frau hier einkauft... das sprengt den Ramen bei weitem.. :scheini:
Suche Kaufsuchtberatung für Frauen!? :( :( :lacher: :lacher:
Ne aber mal im Ernst. Saab waren immer die Autos die sich jemand gekauft hat, der gutes Geld verdient hat, ohne damit angeben zu wollen. Waren oder sind... halt elegante und nich so protzige Karossen.
Ist wirklich schade.

Gruß Lakus
Beitrag Verfasst: 16 02 , 2012 10:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Saab nun endgültig am Ende  Mit Zitat antworten
sehr schade !!!
War immer eine gute Alternative zum Skoda.
Beitrag Verfasst: 19 12 , 2011 17:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Saab nun endgültig am Ende  Mit Zitat antworten
Hi,
ich denke das liegt auch daran das Saab immer sehr teuer war!
Allein das Saab Cabrio fand ich sehr schön aber wie gesagt auch viel zu teuer :knirsch:
Beitrag Verfasst: 19 12 , 2011 13:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Saab nun endgültig am Ende  Mit Zitat antworten
ja da geb ich Dir recht - auch wenn die Autos sehr eigenwillig waren, sie waren immer ein Garant für leistungsstarke und recht solide verbaute Fahrzeuge.

Seltsam das trotzdem keiner einen fährt,was aber wohl auch dran lag das die ganzen hübschen Studien doch wieder zum Biedermeier-Image zurückgekehrt sind.

so long
the Unforgiven
Beitrag Verfasst: 19 12 , 2011 13:13
  Betreff des Beitrags:  Saab nun endgültig am Ende  Mit Zitat antworten
19.12.2011 · Alle Restrukturierungsversuche bei dem angeschlagenen Autobauer Saab waren vergeblich. Am Morgen hat der schwedische Automobilhersteller Insolvenz beantragt.



http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/insolvenzantrag-keine-loesung-fuer-saab-11571219.html

schade eigendlich :knirsch:
Beitrag Verfasst: 19 12 , 2011 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron