Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 19 11 , 2017 10:42

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Suche ABE für seat leon silverline frontschürze
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche ABE für seat leon silverline frontschürze  Mit Zitat antworten
Bräuchte jetzt auch die ABE hat sie jemand vorrätig oder kann mir einer ne Nummer sagen ???

015224295962

Mfg DW
Beitrag Verfasst: 30 05 , 2014 18:33
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
sga ich ja, ist viel zu teuer. aber muss das so schnell wie möglich eintragen,da ich ja ab nächsten monat mit dem auto fahren muss.
Beitrag Verfasst: 29 03 , 2007 10:18
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
30 schleifen???? was unseriös....naja wer´s hat....ich hatte die immer kostenlos bekommen...liegt wohl an der marke...
Beitrag Verfasst: 28 03 , 2007 21:33
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Habe dem Händler heut nachmittag ne Mail geschrieben die würden mir eine Kopie schicken.kostet aber 30 euro.aber für ne kopie ganz schön teuer.die konnten die mir ja eigentlich auch mailen.
trotzdem erstmal recht vielen dank ;;;;;;
Beitrag Verfasst: 27 03 , 2007 20:43
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
moin moin ...ich hab dir ne pn gesendet mit nen link ich hoffe du kannst was damit anfangen...

MFG
Beitrag Verfasst: 27 03 , 2007 16:09
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
habe aber nur die info gefunden das es die silverline stoßstange ist.und ich habe darüber noch keine hotline gefunden.
Beitrag Verfasst: 27 03 , 2007 11:47
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
wenn du die marke der stoßstange hast ,brauchst du eigentlich nur die servicehotline der marke anrufen die kba-nr oder das modell durchgeben.in der regel bekommst du die abe dann per fax mail oder der post (kostenlos) :o
Beitrag Verfasst: 26 03 , 2007 21:25
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ja habe über google schon mal probiert,aber keine seite gefunden. :cry:
Beitrag Verfasst: 26 03 , 2007 19:06
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
schon mal gegoogelt????hab dort auch schon oft abe´s zum loaden gefunden...

MFG
Beitrag Verfasst: 26 03 , 2007 17:54
  Betreff des Beitrags:  Suche ABE für seat leon silverline frontschürze  Mit Zitat antworten
Wo bekommt man nur dafür ne abe her?
Beitrag Verfasst: 25 03 , 2007 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu: