Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 11 12 , 2017 21:16

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Meine Neuerwerbung ;)
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Meine Neuerwerbung ;)  Mit Zitat antworten
oh nett :) *hammer*
Beitrag Verfasst: 03 07 , 2009 12:00
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ja die Spritpreise kommen mir nun gerade recht cool)
Beitrag Verfasst: 31 12 , 2008 18:23
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Mensch mensch mensch, da hst du dir ja was feines gegönnt.... Sieht klasse aus und ist in meinen Augen der schönste 7er den es je gab!
Beitrag Verfasst: 31 12 , 2008 16:36
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Das nenn ich mal ein ordendliches Auto. Kaum gehen die Spritpreise runter werden große Autos gekauft :scheini: :::
Beitrag Verfasst: 31 12 , 2008 14:47
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
jaja die achsen sind so ein heikles thema. aber bis jetzt klappert noch nix.

man gönnt sich ja sonst nix :scheini:
Beitrag Verfasst: 31 12 , 2008 13:58
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
3,5er .... ???

7er ist ja nen echt klasse wagen....aber wenn mal was kaputt geht (bei 7er oft achsteile) dann wird´s teuer.... dann bezahlt man nicht nur das bmw-logo auf dem ersatzteil sondern auch die bauteilbestimmung 7er :o


aber vom fahren und ausstattung ist das ding geil gebaut....find ich sogar besser wie die neuen hochgezüchteten 7er-computer auf rädern.... :::
Beitrag Verfasst: 31 12 , 2008 13:50
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Man voll die schräge Kiste Alter :scheini:
Beitrag Verfasst: 31 12 , 2008 10:06
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Nett... ::: würd mir auch gefallen :o
Beitrag Verfasst: 30 12 , 2008 21:41
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
*** Update Jahresende 2008 ***

Habe einen neuen Wagen erworben, schon im November, kam aber jetzt dazu ein update hier zu machen... seht selbst:


BMW 735iA / 238PS / 170000km / EZ: Feb. 1999

Shadowline, Xenon, PDC, SHD, Sitzheizung vo+hi, Leder usw...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beitrag Verfasst: 30 12 , 2008 18:13
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Zitat:
kann ich langsam nicht mehr sehen


is ja net so schlimm, ich kann dafür keine silbernen auto mehr ersehen!!! cool)
Beitrag Verfasst: 07 12 , 2007 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu: