Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 12:19

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Mondo
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Mondo  Mit Zitat antworten
Hi,

das klingt böse aber Kabelbruch ist die neue Modekrankheit bei allen Herstellern - viele bemerken den Bruch garnicht großartig weil oft nur Prüfsensoren oder was dergleichen bricht. Ab und an kommt es dann zu verheerenden Fahrzeugbränden weil die Kabel am Ende sind. Das ist leider ein teil der Sparmaßnahmen bei den Konzernen und wie mir schon Hersteller versicherten auch ein Teil der Gewichtseinsparung. Die können am Kabelbaum echt im zweistelligen Kilobereich sparen wenn sie die Kabel aufs Minimum trimmen.

Haben andere Mondeofahrer auch das Problem? Wäre mal eine Frage in die Runde...

so long
the Unforgiven
Beitrag Verfasst: 26 07 , 2013 10:35
  Betreff des Beitrags:  Mondo  Mit Zitat antworten
Hallo, ich fahre seid 3 Generationen Mondeo aber so einen schlechten wie diesen habe angeblich neuen habe ich noch nicht gehabt. 2009 kaufte ich mir den Mondeo
0856 ALI Erstzulassung 23.01.2008 .
Ich glaubte der Werbung und vertraute dem Hersteller aber dann wurde ich eines besseren belehrt!
Erst brannte nur immer eine Lampe durch ,dann löste sich die Bespannung der Türverkleidung nicht viel später meldete der Sicherheitsgurt sich und meinte ich wäre nicht angeschnallt war ich aber!
Dann das Auto Ford Mondeo zu Hause abgestellt morgens kein starten möglich .Werkstatt aufgesucht Kabelbruch im Motorraum. Ford angeblich bekannt dieses Problem würd mich freuen wenn Ihr ähnliche defekte (Kabelbruch) hattet wen Ihr mir das schreiben würdet.
Nach einem Jahr Kabelbruch im Motorraum Nach nicht einmal 6 Monaten unterwegs kurz vor Neumünster auf der Autobahn erneut Kabelbruch!
Ford sagt dazu das Auto wäre ja aus der Garantie und jetzt wo ich es Bezahlen muss soll ich mir doch einen neuen Kabelbaum einsetzen lassen.
Die Frontscheibe löst sich oberhalb des Dachanschlusses.
Leute last die Finger von diesem Ford Mondeo
Ihr zahlt nur drauf :mies:
Beitrag Verfasst: 25 07 , 2013 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu: