Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 04:39

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Oldtimerversicherung für BMW 745i E23 ?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Oldtimerversicherung für BMW 745i E23 ?  Mit Zitat antworten
Hi,

naja als Oldtimer wirst Dich noch etwas gedulden müssen. Baujahr 1987 ist noch nicht reif für nen Oldtimer - also das H-Kennzeichen. Der e23 wurde doch aber nur bis 86 gebaut oder irre ich mich???

Die Haftpflicht für den Wagen wird ja nicht mehr die Welt kosten würde ich sagen - aber klar. Wer so ein Auto will muß damit leben, das Steuer, Sprit und Versicherung etwas über den Werten eines anderen Fahrzeuges liegen. Hab selbst einen e36 aus 1991 - ich kann Dir da ein Lied von singen was einem das Hobby wert sein muß...

so long
the Unforgiven

P.S.: Ich hab Deinen Link entfernt...
Beitrag Verfasst: 01 07 , 2014 07:56
  Betreff des Beitrags:  Oldtimerversicherung für BMW 745i E23 ?  Mit Zitat antworten
Hallo,

weiss jemand hier, ob man einen BMW 745i (Bj 1987) irgendwo als Oldtimer, Youngtimer oder ähnliches versichern kann ?
Eine normale Versicherung kostet im Jahr mehr als der Wagen wert ist. :knirsch:

Danke & Gruß,

Uli
Beitrag Verfasst: 30 06 , 2014 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron