Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 21 11 , 2017 12:22

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - BMW 1er F20
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: BMW 1er F20  Mit Zitat antworten
Hi Gernot,

freut mich das Du den Weg hier her wieder gefunden hast.
Ich hab zwar keinen 1er aber mit einem Kinderwagen klappt das schon noch einigermaßen. Es kommt immer drauf an was Du sonst noch so alles dabei haben willst.
Wir sind lange mit einem KIA-Sportage ausgekommen, der ist nicht bedeutend größer wie der BMW. Kinderwagen musste man halt auseinanderbauen und verstauen und dann gab es für viele Dinge noch die Rücksitzbank. die als Stauraum herhalten musste.

Als Nummer 2 kam hab ich mir einen alten Sharan gekauft und da kannst halt alles reinwerfen wie Du willst. Deckel auf rein damit und wenn neben dem Kinderwagen noch ein Trettraktor rein muss - kein Thema. Aber das wirst Du sehen wie die Anforderungen wachsen. Ein guter Kumpel von mir stemmt das Thema Kind noch mit einem Corsa und das geht auch.

so long
the Unforgiven
Beitrag Verfasst: 23 11 , 2015 11:38
  Betreff des Beitrags:  BMW 1er F20  Mit Zitat antworten
Hallo Leute!

Ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier im Forum aber jetzt wird´s mal wieder Zeit dafür.

Ich habe derzeit einen BMW 116d F20. Es geht diesmal darum, dass Familienzuwachs anstehen wird und jetzt bin ich am Überlegen was ich machen soll. Hat jemand den 1er und kommt mit Kindewagen und Co. gut zurecht? Ich hab den Wagen erst 2 Jahre und will nicht schon wieder wechseln. Ich meine wenn´s Zwillinge werden würden dann ist die Sache eh klar ;-).

Danke schon mal im Voraus falls ihr Erfahrungsberichte für mich habt.
Beitrag Verfasst: 16 11 , 2015 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu: