Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 18 11 , 2017 10:09

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - neuer Ford Mustang
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: neuer Ford Mustang  Mit Zitat antworten
Hallo Dennis, über den Händler kann ich nichts sagen, aber der größte Unterschied zwischen dem ganz neuen Model und dem aus anfang 2000 sind die Motoren. Es gab fast nur 6 zylinder und einige V8 aber in den Neuen gibt es 4Zylinder turbo Motoren. Ich finde Mustang MUSS V8. Auch gerne auf Gas um ein wenig "Klimaneutraler" zu fahren.
Alles weitere wirst du beim Händler erfahren.
Viel Erfolg
Beitrag Verfasst: 20 08 , 2015 21:34
  Betreff des Beitrags:  neuer Ford Mustang  Mit Zitat antworten
Hallo,

hat schon jemand mit diesem Ford-Händler (Autohaus Dünnes in Regensburg Erfahrungen gemacht? Ich interessiere mich für den neuen Mustang und wollte mich da mal beraten lassen.
Zudem kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem neuen Mustang und den älteren Import-Modellen ist?

VG

Dennis

EDIT:
LINK entfernt by Moderator Unforgiven
Beitrag Verfasst: 06 08 , 2015 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron