Autoforum,Auto,PKW,KFZ;Oldtimer,Youngtimer oder Sammlerobjekte

Ein Markenunabhängig Portal.Hilfe wenn das Auto kaputt oder defekt ist
Aktuelle Zeit: 20 11 , 2017 07:52

das Autoforum durchsuchen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
*bitte* *danke* :scheini: :( ::? :? :-)( :-( :lacher: :o ::: :mies: :knirsch: :lachen: :kloper: :?: :Pfeil: :shoot: *hammer* *nixweiss* *respekt* *tanz* :flöter: :ohgott: *bakup* *spam*
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Welches Motorrad fahrt ihr?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
ne 500er? Das ist doch nur ein halber Motor :-)
Bin erst auf der K1600 von BMW gesessen. Leider ging fahren nicht an dem Tag aber das nenn ich mal geil :-) 6 Zylinder, 1,6 l Hubraum.
Der Besitzer sagte das schalten nur noch so nebenzu passiert des Rest mach das Ding aus Hubraum raus. 6. gang reicht ab 50 km/h für alles :-)
Mit Adaptivem Kurvenlicht, ESP und Traktionskontrolle :-D

so long
the Unforgiven
Beitrag Verfasst: 28 06 , 2012 16:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
die 500er .... sorry :D
Beitrag Verfasst: 28 06 , 2012 09:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
meinst Du eine CBR 500 oder eine CBR 1000 ::? :o
Beitrag Verfasst: 27 06 , 2012 12:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
Im Moment noch ne yamaha fazer.... aber ich hätt viel lieber sowas: http://www.autoscout24.de/modelle/motor ... 000r-1300/ :D :D :D
Beitrag Verfasst: 26 06 , 2012 15:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
Ich hab bis letztes jahr verschiedene KTM's gefahren, alles Einzylinder ohne irgendwelchen schnick-schnack.

Passte genau in mein Profil, für kurze Touren zum austoben und puristisches Fahrvergnügen.

Zur Zeit hab ich nur noch ein Mopped zu Hause stehe und das nächste Krad wird nur noch was für die Rennstrecke (Kartbahn), auf der Straße ist mir mittlerweile einfach zu voll, gefährlich und unberechenbar.

Mfg
Beitrag Verfasst: 29 06 , 2011 13:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
RolfW hat geschrieben:
unforgiven hat geschrieben:
Muß ich passen mit Honda, ich hab ne BMW K1100 LT

so long
the Unforgiven


Das ist bestimmt auch eine gute Maschine.
Welche Meinung hast du über deine BMW?

Rolf


Das schöne an meiner BMW ist, das sie zuverlässig ist und auch mit über 70.000 Kilometer immer noch anspringt wie am ersten Tag. Der Kardanantrieb ist sehr pflegeleicht und die 4 Zylinder-Motoren haben Ihren Vorzug. (Natürlich auch Schwächen wie der Ölverbrauch) aber an sich eine tolle Maschine und wenn man bedenkt das mein Bike Baujahr 1994 ist aber schon ABS der 2. Generation hat, dann weiß man wie weit die Entwicklung bei BMW damals schon war.
Und unter uns und auch wenn viele sagen das ABS was für Weicheier ist: Ich würde nie wieder ein Motorrad fahren wollen ohne. Das hat mir schon ein paar Stürze gespart.

so long
the Unforgiven
Beitrag Verfasst: 28 06 , 2011 10:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
Hi ich fahre zur Zeit eine DL 650 - sehr schöner Tourer kann ich sagen. Die Zeiten des schnell fahren sind bei mir vorbei :flöter:
Beitrag Verfasst: 28 06 , 2011 10:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
unforgiven hat geschrieben:
Muß ich passen mit Honda, ich hab ne BMW K1100 LT

so long
the Unforgiven


Das ist bestimmt auch eine gute Maschine.
Welche Meinung hast du über deine BMW?

Rolf
Beitrag Verfasst: 28 06 , 2011 10:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
Ich fahr ne GSR 600 ... und morgen zur Sorpe *tanz* *tanz*
Beitrag Verfasst: 27 06 , 2011 19:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Welches Motorrad fahrt ihr?  Mit Zitat antworten
Muß ich passen mit Honda, ich hab ne BMW K1100 LT

so long
the Unforgiven
Beitrag Verfasst: 27 06 , 2011 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron